- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum 4. Mal hatte ich das Vergnügen in diesem wunderschönen Hotel Gast sein zu dürfen. In bester Lage am stets gepflegenten Sandstrand gelegen, mit einer phantastischen Gartenenlage, lässt dieses Hotel für Erholungssuchende keine Wünsche offen! Angefangen bei der Rezeption, der fabelhaften Gästebetreuung - allen voran Mandy, vielen Dank! -, dem stets aufmerksamen Servicepersonal, dem Roomservice, dem netten und angenehm unaufdringlichen Animationsteam usw. ist man in diesem Hotel stets und überall ehrlich um das Wohl seiner Gäste besorgt! Die Zimmer im Makadi Beach sind groß, verfügen zum Groteil über Meer- oder Poolblick und werden super ordentlich gereinigt (teilweise sogar 2 x!). Es gibt einen kostenlosen Wäscheservice, der die Urlaubswäsche innerhalb von max. 24 Stunden gereinigt und gebügelt ins Zimmer liefert, den ganzen Tag bewegen sich Heerscharen von Gärtnern, Technikern, Servicepersonal durch die Anlage und sorgen für einen Top-Zustand. Wer sich am reichhaltigen und mit verschienden Themenabenden sehr abwechslungsreich gestalten Buffet im Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen) oder wahlweise zur Mittags-/Abendzeit im Beachrestaurant (mit u. a. sehr leckeren Frischfischgerichten) bzw. im Poolrestaurant (nur mittags) nichts zu essen findet, ist selber schuld! Der oft zitierte Prozentsatz an russischen Touristen dürfte bei ca. 35 - 40 % liegen und ist sehr unauffälig (keine Unterhemdenfraktion bzw. Wodkasaufgelage!). Einzig und allein getrübt wird die Urlaubsfreude durch ewig nörgelnde deutsche Touristen, die schon mit einer negativen Einstellung in den Urlaub fahren und denen man sowieso grundsätzlich nichts recht machen kann. Solche Leute sollten bitte besser zu Hause bleiben und den anderen nichts die Urlaubsfreude verderben. Ich werde dieses Hotel auch im nächsten Jahr wieder besuchen, ich kann mir keinen besseren Ort für einen rundum gelungenen Urlaub vorstellen! Abschließend sei noch der Hinweis erlaubt, das dieses Hotel enorm viele Stammgäste hat! Welcher normal denkende Mensch bucht mehrmals ein Hotel, das einem nicht die schönsten Wochen im Jahr bereitet?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |