- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal da gewesen und es war wieder super. Der Service hat sich noch verbessert. Viele Stammgäste, überwiegend deutsches Klientel. Die Atmosphäre war echt gut. Die Mitarbeiter die für Mivida Spa, oder andere Angebote Werbung gemacht haben, waren nicht mehr so aufdringlich wie letztes Jahr. Wird der "Turm" an Gäste privat vermietet z.B. Candle Light Dinner oder so was, können die anderen sich in diese Zeit den Eintritt abschminken. Diese Geschäftspolitik finde ich etwas komisch. Wie es meine kleine Tochter sagte "da geht man hoch und darf nicht rein, das ist aber ganz schön doof". Das hat etwas Nachgeschmack hinterlassen. Ich weder in meiner Gesamtbewertung nur aus Rücksicht auf die "einfachen" Mitarbeiter (die dort wirklich sehr hart arbeiten damit die Gäste zufrieden sind) diese Situation nicht negativ bewerten. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, hoffe dass uns dann so was aber nicht mehr passiert. Bis dann.
Was die Zimmer betrifft ist es ein gutes 4* Hotel. Die Zimmer sind geräumig, etwas in die Jahre gekommen aber immer sauber. Die Betten etwas zu hart und die Bäder langsam renovierungsbedürftig: Dichtungen der Duschkabinentüren (beim Duschen war das Bad immer voll Wasser), lockere Griffe usw. halt sichtbare Abnutzungsspuren. Diese Sachen muss ein Gast im 5* Hotel nicht reklamieren, das sollte bei regelmässigen Kontrollen (vorausgesetzt solche finden statt) auffallen. Wir waren im Bereich 2 untergebracht, da haben wir zum Glück nicht so viel von dem Lärm des Nachbarhotels mitbekommen. Das WLAN ist schlecht und TV Empfang gerade so. Mir persönlich macht es nicht aus, brauche im Urlaub weder noch.
sehr abwechslungsreich, mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet, hat sehr gut geschmeckt. Und der Sushi Abend -ein Traum !!!
also das toppt alles, hier wird alles das nachgehollt was bei der Zimmerausstattung fehlt. Im vergleich zum Jahr 2017 noch besser. Leute ihr seit echt super, in allen Bereichen nur nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter, auch an den Arzt in der "Hotelklinik" (sehr nett und kompetent)
nicht weit vom Flughafen entfernt, optimal zum Schnorcheln und entspannen, die ganze Makadi Anlage sehr sauber, man kann etwas shoppen gehen, nach Hurghada selbst fährt man ca. 30-40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
von allem etwas dabei, die Animation im Hotel nicht aufdringlich - für mich optimal, ich lese lieber in der Zeit. Zustand der Geräte im Fitnessraum lässt zu wünschen übrig. Angeblich sind neue längst gekauft und auf dem Weg, man kann sich nicht erklären warum es so lange dauert, evtl. Zollformalitäten. Na ja wir werden nächstes Jahr sehen ob diese Aussage auch ehrlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Joanna , vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Der Turm ist taeglich zugaenglich, von daher wissen wir nicht genau auf welche Situation sich Ihre Aussage bezieht. Allerdings hat dort tatsaechlich vor Kurzem ein "Romantic Dinner" stattgefunden. Wie Sie wissen, haben die Gaeste bei uns die Moeglichkeit ein solches "Romantic Dinner" gegen Aufpreis zu buchen (3-Gaenge-Menu, Privtakellner, Sekt, wahlweise am Strand, am Pool oder auf dem Turm). Hier sollte man den Wunsch nach Zweisamkeit der Gaeste respektieren, da dies gerne zu besonoderen Anlaessen gebucht wird (Geburtstag, Hochzeitstag, Verlobung). Es tut uns leid, dass Sie gerade an diesem Abend die tolle Aussicht geniessen wollten und moechten uns selbstverstaendlich fuer diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie dennoch bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager