Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Willkommen zu Hause!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit diesen Worten wurden wir begrüßt und fühlten uns auch sofort wieder wohl! In meiner Hotelbewertung von 2014 habe ich das Hotel bereits ausführlich beschrieben, sodass ich nun nur auf die Veränderungen bzw. Verbesserungen eingehen möchte. Das gesamte Hotel wird zur Zeit nach und nach komplett renoviert. Während unseres Aufenthaltes war dies die Wohngruppe 4, der Außenbereich der Lobby sowie der Turm. Die Arbeiten waren jedoch keinesfalls störend - und da man sich tagsüber meist doch am Pool oder Strand aufhält, bekommt man davon auch nichts mit. Das orientalische Restaurant, welches sich normalerweise im Turm befindet, wurde an den Strand, hinter das Beachrestaurant, verlegt. Die Duschen in den Badezimmern sind nun mit Glastüren, anstatt mit Kunststoff-Schiebetüren ausgestattet. Auch mit einem zusätzlichen Regal wurde im Badezimmer für mehr Ablagefläche gesorgt. Die Strandhandtücher sind in einer Tasche auf dem Zimmer vorhanden und können bei Bedarf jeden Abend beim Roomboy ausgetauscht werden. Rund um den Pool wird man nun durch die Mitarbeiter der Poolbar mit Getränken versorgt. Das Essen war, wie schon im letzten Jahr, wieder sehr gut. Wobei sich die Qualität im Beachrestaurant unserer Meinung nach noch verbessert hat. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Sonntag Sekt und Lachs zum Frühstück. Die Liegen am Pool sind mit neuen und bequemen Auflagen ausgestattet. Auch am Strand werden die Liegen repariert bzw. nach und nach durch Neue ersetzt. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter - vom Gärtner, Roomboy, über die Mitarbeiter der Restaurants/Poolbar bis hin zum Manager - ist nach wie vor nicht zu übertreffen. Das Animationsteam macht einen klasse Job. Die Abendshows wechseln täglich ab. Besonders gut hat uns die Akrobatik-Show, sowie die Afrika-Show gefallen. Der Manager Manuel G. und die Gästebetreuerin Mandy sind stets präsent und haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. 1 A ist immer noch der kostenlose Wäscheservice - morgens abgegeben und abends gewaschen und gebügelt zurück. Einfach klasse!!! Einen herzlichen Dank an das gesamte Team, besonders an Mina, Shazly, Ali, Ahmed, Abdel (Hauptrestaurant), Mohamed (Poolbar/Lobbybar), Osama (Rezeption), ..... für diese tolle Zeit! Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager