- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit diesen Worten wurden wir begrüßt und fühlten uns auch sofort wieder wohl! In meiner Hotelbewertung von 2014 habe ich das Hotel bereits ausführlich beschrieben, sodass ich nun nur auf die Veränderungen bzw. Verbesserungen eingehen möchte. Das gesamte Hotel wird zur Zeit nach und nach komplett renoviert. Während unseres Aufenthaltes war dies die Wohngruppe 4, der Außenbereich der Lobby sowie der Turm. Die Arbeiten waren jedoch keinesfalls störend - und da man sich tagsüber meist doch am Pool oder Strand aufhält, bekommt man davon auch nichts mit. Das orientalische Restaurant, welches sich normalerweise im Turm befindet, wurde an den Strand, hinter das Beachrestaurant, verlegt. Die Duschen in den Badezimmern sind nun mit Glastüren, anstatt mit Kunststoff-Schiebetüren ausgestattet. Auch mit einem zusätzlichen Regal wurde im Badezimmer für mehr Ablagefläche gesorgt. Die Strandhandtücher sind in einer Tasche auf dem Zimmer vorhanden und können bei Bedarf jeden Abend beim Roomboy ausgetauscht werden. Rund um den Pool wird man nun durch die Mitarbeiter der Poolbar mit Getränken versorgt. Das Essen war, wie schon im letzten Jahr, wieder sehr gut. Wobei sich die Qualität im Beachrestaurant unserer Meinung nach noch verbessert hat. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Sonntag Sekt und Lachs zum Frühstück. Die Liegen am Pool sind mit neuen und bequemen Auflagen ausgestattet. Auch am Strand werden die Liegen repariert bzw. nach und nach durch Neue ersetzt. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter - vom Gärtner, Roomboy, über die Mitarbeiter der Restaurants/Poolbar bis hin zum Manager - ist nach wie vor nicht zu übertreffen. Das Animationsteam macht einen klasse Job. Die Abendshows wechseln täglich ab. Besonders gut hat uns die Akrobatik-Show, sowie die Afrika-Show gefallen. Der Manager Manuel G. und die Gästebetreuerin Mandy sind stets präsent und haben immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. 1 A ist immer noch der kostenlose Wäscheservice - morgens abgegeben und abends gewaschen und gebügelt zurück. Einfach klasse!!! Einen herzlichen Dank an das gesamte Team, besonders an Mina, Shazly, Ali, Ahmed, Abdel (Hauptrestaurant), Mohamed (Poolbar/Lobbybar), Osama (Rezeption), ..... für diese tolle Zeit! Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager