- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der herausragende Service in diesem wunderschönen Hotel ist top. Am Anreisetag heißt es von der Rezeption " willkommen zu Hause " Und man fühlt sich im gesamten Urlaub wie Zuhause.
Die Zimmer werden täglich sehr sauber geputzt. Nur eins zu den Duschtüchern. Diese werden jeden Tag gewechselt. Dies ist ein sehr guter Service, muss aber nicht sein. Es langt, wenn der Gast meint, es ist Zeit zum wechseln.
Die Speisenauswahl ist sehr reichlich. Angefangen von den Vorspreisen, Hauptessen und Nachtisch. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Wir hatten im Mai keine langen Wartezeiten beim Essen holen.
Wenn möglich wurden alle Wünsche erfüllt.
Vom Flughafen Hurghada sind es ca 40 Minuten zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich im Fitness Raum auf dem Laufband oder bei den Geräten betätigen. Mir war es lieber, morgens am Strand zu joggen. Leider war die WLAN-Verbindung im Zimmer nicht immer gut. Man fliegt aus dem WLAN-Netz und kommt sehr schlecht wieder rein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silvia und sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen waehrend ihres Aufenthalts mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Essenauswahl, Zimmerreinigung sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem wie zu Hause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sindy Werbig Guest Relation Manager