Alle Bewertungen anzeigen
Malte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nächstes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren dieses Jahr wieder da und wie immer begeistert! Essen, Trinken, Sauberkeit, Service einfach nicht zu toppen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption). Haben uns mit den gleichen Gästen dieses Jahr wieder getroffen und werden uns nächstes Jahr wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und ich weiß es nicht ob das Zufall war, denn das gleiche Zimmer hatten wir letztes Jahr! Einfach TOP!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Büffet sehr reichhaltig, schmackhaft und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen ist das Abenddinner (per Karte), das man so wie man wollte genießen konnte. (vorher reservieren)


    Service
  • Sehr gut
  • Sind einmal an der Poolbar versumpft. Unsere Sachen (Badesachen, Badehandtücher, IPOD, Kopfhöhrer, Son- nnenbrillen usw.) wurde sehr sorgfältig in unserem Rucksack gepackt und an der Rezeption abgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hatten 30 Minuten Transfer. Ausflug mit dem Boot war gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super ebenfalls der Strand. Animation war o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Malte, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Manuel Guardia General Manager