- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit 2015 sind uns Verbesserungen aufgefallen. - Der Service am Strand wurde erweitert, Liegen werden hergerichtet, permanenter Getränkeservice - Am Strand wurden Liegen/Schirme hinzugefügt Richtung Cleopatra Hotel (rechte Seite) - Handspender zur Hände Desinfektion wurden an vielen Stelle angebracht - An der Pool-Bar jetzt auch abends a la Carte Essen (mit Anmeldung) - Gedrosseltes W-Lan ohne Volumen Begrenzung Fazit: es wird wirklich ALLES versucht, den Gast zufrieden zu stellen. Einfach Fragen, Wünschen, Kritisieren. Dennoch ein Vorschlag/Wunsch: Rotwein bitte nicht „eiskalt“ servieren, die „harten“ ägyptischen Alkoholika wir Rum, Whiskey, Brandy sind solo/pur nicht zu empfehlen. Auf den Flaschen steht übrigens, dass diese extra für All inklusive Hotels hergestellt/abgefüllt werden. Diese Punkte hatte ich wirklich vergessen direkt vor Ort anzumerken. Ich bin mir sicher, es wäre ein Lösung gefunden worden!
- Wir haben dasselbe Zimmer erhalten wie 2015, Klima Anlage und Thermostat wurden erneuert. - Fester Spender mit Seife in der Dusche, nicht mehr die kleinen „einmal“ Fläschchen, die viel Müll erzeugt haben.
- In den al la carte Restaurants sollte man die Speisekarte etwas „großzügig“ interpretieren. Das mag an der Übersetzung liegen oder den fehlenden Zutaten. Ein indisches Tandoori-Hähnchen ist ein gegrilltes Hähnchen Filet mit chinesischer süß sauer Soße. Der Schokoladen Pudding mit Biskuit ist dann ein Schoko Kuchen mit einem flüssigen Kern. Es ist alle sehr lecker und von sehr guter Qualität, sehr schön angerichtet. Das ist klagen auf sehr hohem Niveau. - Am Pool Restaurant hatte ich mittags ein Filet Steak gegessen. Medium bestellt, es war an einer Stelle ein wenig zu rot. Überhaupt kein Problem für mich, ich war satt, hatte das kleine Stück dezent liegen gelassen. Als der „Chef“ vom Pool Restaurant das gesehen hat, war er in heller Aufregung, hat sich mehrfach entschuldigt, wollte mir direkt eine neues Stück Fleisch bringen.
- Morgens den Wunsch geäußert, eine Personen Waage zu erhalten, abends stand diese im Zimmer - Morgens angemerkt, die Duschkabine ist undicht, das Licht im Bad ein wenig dunkel, die Energiesparbirnen benötigen 5 Minuten um hell zu werden. Abends neue Dichtungen an der Duschtüre, neue Birnen im Bad. Und sogar eine Flasche Sekt im Sektkübel mit viel Eis mir einem Entschuldigungsschreiben des Managements auf dem Zimmer. - Am Büffet im Haupt Restaurant mit einem Koch gesprochen, ein tolles Dessert gelobt. Frage, ob es das morgen wiedergibt. Und Schwups, kurzes Warten, der Koch hat mir persönlich außer der Reihe das Dessert gebracht.
Um die Transferzeit zu verkürzen, dieses Mal einen Shuttle Service gebucht. 25 Euro pro Person Flughafen-Hotel-Flughafen. Am Anreisetag das Fahrzeug war ein wenig Grenzwertig, hätte so in Deutschland sicher nicht fahren dürfen. Nach dieser Info an der Rezeption hatte wir am Abreistag ein super tolles (VIP) Fahrzeug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand: - Der Strandabschnitt ist der Großzügigste der Anlage, man kann mit den Liegen problemlos in alle Richtungen (Sonne/Schatten) umziehen, hat dennoch viel Platz in alle Richtungen, ohne „anzuecken“ - Sauberkein ist enorm, laufend werden die Gläser/Becher, der Müll und sogar die Zigaretten Kippen eingesammelt. - Sonnenschirme werden erneuert, obwohl aus unserer Sicht die „alten“ immer noch in Ordnung waren. „Störung“ durch Fremdanbieter sind da (Zeitungsverkäufer, Tauchen, Massage, Wassersport). Jedoch ein nettes „Nein Danke“ hat immer das Ergebnis gebracht, ab dem Moment wurde man in Ruhe gelassen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager