- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Gartenanlage direkt am Strand der Makadi-Bay. Die Anlage befindet sich in einem hervorragenden Zustand, wurde offenbar in jüngster Zeit umfassend renoviert. Lediglich ein kleinerer Teil wird augenblicklich noch in der Renovierungs-Phase. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und bemühte sich, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir hatten absolut nicht den Eindruck, daß dies nur der Fall war, um ein ordentliches Trinkgeld zu erhalten, wie auf dieser Platt form hier und da geäußert wird. Ich glaube auch nicht, daß dies nur allein der Tatsache zu verdanken war, daß das Hotel bei unserer Ankunft nur zu 40% und bei unserer Abreise nur noch zu knapp 20% ausgebucht war. Die Verpflegung war in keinster Weise zu beanstanden. Das Frühstücks- und das Abend-Buffet war sehr gut und ausreichend sortiert und auch geschmackvoll angerichtet. Es gab sogar Laugenbrötchen zum Frühstück, was ich auf unseren bisherigen Reisen noch nie erlebt habe, noch nicht einmal auf Kreuzfahrten. Wurst und Käse zum Frühstück wurde nicht, wie sonst üblich, auf Platten-Tellern ausgelegt, sondern man konnte von ganzen Stücken auswählen und bekam dann so viele Scheiben frisch zugeschnitten. Wegen der geringen Auslastung des Hotels wird das Hauptrestaurant zur Zeit nicht für das Mittags-Buffet geöffnet. Man kann aber entweder im Pool-Restaurant oder im Beach-Restaurant a la carte essen. Erwähnenswert ist auch der inklusive kostenlose Wäscheservice. Je nachdem wann der Zimmerboy die Wäsche abholte, hat man diese noch am selben Tag erhalten, spätestens im Laufe des nächsten Tages. Des wieteren erwähnenswert ist die Tatsache, daß auch eine ca. halbstündige Fahrt mit dem Tretboot auf dem Meer im All-Inclusive-Angebot enthalten ist. Leider funktioniert das WLan bzw. WiFi nicht besonders gut. Wenn man von einem Punkt der Anlage zum anderen geht, muß man sich sehr umständlich neu einloggen und dann hoffen, daß man eine Verbindung bekommt, was sehr häufig nicht der Fall war. Habe mir aber von meinem Reisebüro sagen lassen, daß das auch an anderen Urlaubsorten der Fall ist. Wenigstens hat man ein paar Tage vor unserer Ankunft die Beschränkung des kostenlosen Datenvolumens auf 150 MB aufgehoben, allerdings auf Kosten der verfügbaren Geschwindigkeit. Das einzig wirklich Negative an diesem unserem Urlaub war die An- und Abreise. Der Service bei Condor ließ doch über die Maßen sehr zu wünschen übrig, was allerdings inzwischen bei allen Charterflug- Gesellschaften der Fall zu sein scheint. Da kann man ja gleich mit Ryan-Air fliegen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |