- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer und die gesamte Anlage entsprechen 4, 5 Sterne, jedoch waren wir von den Schnorchelmöglichkeiten am Strand sehr enttäuscht, da haben wir in Ägypten bislang bessere Erfahrungen. haben dann einen Schnorchelausflug gemacht, der für alles entschädigt hat. Die Qualität der alkoholfreien Cocktails und der gelieferten Säfte, auch zum Frühstück sind eher 3,5 Sterne. Essen: 4 Sterne, allerdings die Poolsnackbar eher 3 Sterne und wie wir vermuten liegt hier die Durchfallgefahr (wir waren nicht die einzigen). Service war 4-4, 5 Sterne, allerdings wird auf Reklamationen (kamen nicht ins Zimmer, Safe war defekt, Balkontür schloss nicht) recht langsam reagiert. Personal spricht scheinbar fliessend russisch , deutsch und endlisch bis zu gewissen Grenzen. Management ist sehr bemüht, nach dem rechten zu sehen. Wäscheservice ist super. Aber 5 Sterne schaffen sie so trotzdem nicht. Für eine Woche, nach einer Nilkreuzfahrt war es ok, länger möchte ich dort nicht sein, zu unruhig und die Animation / Werbung am Strand zu aufdringlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 125 |