Die Einrichtung in den Zimmern und in den Restaurants ist veraltet. Um diesen Preis sollte es schon mal erneuert werden. An der Rezeption hatten es immer alle sehr eilig und es wurde nicht richtig auf uns eingegangen. Schlimm finden wir nun auch dass man alles nur mehr übers Internet nachlesen kann (QR Code an der Rezeption). Besser wären Infomappen welche in den Zimmern aufliegen und alles drin steht. Wir wollten im Restaurant Nino einen Tisch reservieren. Es war kein Mitarbeiter bemüht uns da zu helfen oder dort anzurufen. Mit dem QR Code hat es leider nicht funktioniert. Man will nicht immer vom Internet, QR Codes oder Fernseher abhängig sein. Es ist sehr mühsam. Ich habe z.B. bei der Ankunft nicht erfahren dass man mit der DW 0 zur Rezeption kommt. Wir sind auch bei der Ankunft über nichts informiert worden. Wir haben nichts gefragt weil wir davon ausgegangen sind dass wir die Infos am Zimmer haben. Fragen wegen Wäscheservice, Essenszeiten, Einkaufsmöglichkeiten etc. mussten wir selber irgendwann daraufkommen oder nachfragen. Wir haben das erste Mal einen Anruf mit der Frage nach unserer Zufriedenheit, oder ob wir Fragen hätten, erst in der Woche nach unserer Ankunft bekommen. Bis dahin hatten wir uns aber schon selber alles erfragt und erkundet. Zum Glück gab es genug Stammgäste die Bescheid wussten und uns Auskunft gaben. Bei der Abreise suchten wir vergeblich nach einer Kofferwaage. Das wäre vielleicht auch eine Anregung diese noch zu beschaffen. Wir haben aber sehr gut geschlafen. Das Zimmer war ruhig gelegen und tip top sauber! Unser Zimmerboy Abdel Kawy war soooo nett und zuvorkommend! Besser geht es nicht. Und seine Freundlichkeit und sein Lachen waren echt und nicht aufgesetzt. Obwohl er immer zu tun hatte, in Stress war und geschwitzt hat, war er immer sehr freundlich! Ebenso hervorheben will ich die Toiletten am Strand und natürlich den zuständigen Mann, der diese WC´s immer TOP Gepflegt und sauber gehalten hat. Wir haben noch nie so saubere Toiletten an den Stränden gehabt. Sie waren immer täglich mit Blumen dekoriert und es hat sehr gut gerochen. Er hat mir auch immer einen Becher mit gepflückten Blumen gegeben. Voll nett! Noch sehr hervorzuheben sind die Kellner. Unser Liebling war Saad. Zuvorkommend, nett, aber nie aufdringlich. Alles in Allem ein Wohlfühlhotel, welches großteils durch seine tolle Lage, seinen exzellenten Mitarbeitern, Sauberkeit an allen Ecken und Enden, tollem Strand und gutem Essen seinen guten Ruf zu Recht hat. Wir haben uns, obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und einige Restaurierungen nötig wären um 5 Sternen gerecht zu werden, sehr wohl gefühlt. Die Zimmer entsprechen nicht mehr einem 5 Sterne Standard, macht aber diese Sterne aber leicht wieder wett mit seinem absolut tollem Personal, sauberen Strand, perfekte Sauberkeit überall, allgemeine Lage des Hotels und dem sehr guten Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war kleiner als erwartet, weil es laut Beschreibung 37 m2 hätte haben sollen. Keine Ahnung wie diese 37 m2 berechnet wurden. Aber es war groß genug um sich wohl zu fühlen. Es war gemütlich und alles sehr sauber! Die Einrichtung und Ausstattung war veraltet, aber es hat alles funktioniert. Das Bett war ein Doppelbett und sehr gemütlich. Die Polster sind etwas hart, aber man kann sich ein Softkissen aufs Zimmer bestellen. Kühlschrank wurde täglich gratis mit großen Wasserflaschen, Pepsi, Mirinda Orange und 7Up befüllt. Im Fernsehen gab es genug deutsche Sender. Die Klimaanlage war auch gut regelbar. Die Strandtasche war eher ein Sackerl und man konnte es nicht wie eine Strandtasche über die Schulter hängen, was nicht so toll ist, weil die Strandtücher doch schwer waren. Die Kleiderschränke haben alte Schiebetüren, welche laut und umständlich sind. Der Balkon war ausreichend groß und gemütlich ausgestattet mit zwei Sessel, einem Tisch und eine Gelegenheit um Wäsche aufzuhängen. Im Badezimmer war noch eine Wäscheleine gespannt, was auch sehr praktisch war. WC, Dusche hat alles mit Wassermenge und Wärme funktioniert und es wurde immer täglich geputzt und Tücher gewechselt. Alles TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidelinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Heidelinde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.