Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Wunderbares Hotel – einfach ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ist ein tolles Hotel direkt am Strand vor einem schönen Riff. Der Service im Restaurant am Strand auf den Zimmern ist einfach perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut gemacht und abwechslungsreich. Vielleicht könnte man das Essen noch etwas raffinierte würzen aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • So ein zuvorkommendes Mitarbeiterteam durften wir noch nirgends auf der Welt erleben. Durch die Mitarbeiter des Hotels entsteht eine wunderbare Atmosphäre in dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In nur 30 Minuten kamen wir vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im schönen Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und wir gleichzeitig Ihren Erwartungen während Ihrem Aufenthalt bei uns gerecht werden konnten. Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service lobenswert erwähnen. Ihr Feedback wird an das ganze Hotel-Team weitergeleitet. Es motiviert uns stets unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen, auch in Zukunft zu verfolgen und bestmöglich zu erreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Lea Knöpfle Guest Relation Officer