- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das wunderschöne, sehr gepflegte Hotel liegt direkt am Strand. Man kann hier gleich losschnorcheln und kleinere Riffs mit den wunderschönen, farbenprächitgen Fischen bestaunen. Zum Hausriff gelangt man über einen Steg. Für einen Großteil des Wohlfühlfaktors ist aber auch das Personal, der Geschäftsführer und Hotelmanager verantwortlich - immer mit einem netten Lächeln, Humor und Herzlichkeit um das Wohl der Gäste bemüht ❤️.
Nicht mehr die Neuesten, aber groß und alles top gepflegt und sehr sauber 👍.
Es gibt mehrere á la carte Restaurants, bei denen man sich am Vortag anmelden muss (einfach in der Rezeption Bescheid geben). Im Hauptrestaurant ist sicher für jeden was dabei, auch für mich als Vegetrarier, gab es immer einige Gemüsegerichte. Bei den Nachspeisen war das größte „Problem“, die Qual der Wahl (es sah nicht nur alles sehr gut aus 🤩, es war auch alles sehr gut). Das gesamte Buffet war sehr sauber und alles toll arrangiert.
Hier würde ich am liebsten 10 ☀️ und 1000 ❤️ vergeben. Das gesamte Personal war äußerst herzlich und erkundigte sich immer, ob alles in Ordnung ist. Sogar der Geschäftsführer (Manuel Guardia Vela) war meistens anwesend und hat die Gäste per Hand begrüßt. Ebenso der Hotelmanager (Ashraf Moh), der sich auch gerne mit den Gästen unterhielt, und auch schon mal meinen Teller nahm, und mich zum Tisch begleitete, und nach einer netten Unterhaltung auch den Teller wieder abservierte. Er war sich auch nicht zu gut, mal was vom Boden selbst aufzuheben, und sein Umgang mit dem Personal war sehr herzlich, was vom Personal dann auch wieder an die Gäste weitergegeben wurde. Besonders hervorheben möchte ich die Kellner im Hauptrestaurant. Trotz des großen Stresses dem sie ausgesetzt sind, waren sie immer sehr nett, freundlich, herzlich, humorvoll und hilfsbereit. Bei irgendwelchen Beschwerden (Husten, Magenprobleme,.. ) bekamen wir sofort einen Spezialtee und sie kümmerten sich liebevoll um uns. Danke Waled, Mouhmed, Dahy, Ahmed (immer für einen Scherz bereit und wenn er lacht, muss man einfach mitlachen),… Leider kann ich hier nicht alle aufzählen, aber es waren alle wunderbar) ❤️. Auch unser Strandboy, der dann abends bei der Unterhaltung kellnerte, war sehr aufmerksam und flitzte trotz der großen Hitze umher, und versorgte uns immer mit kühlen Getränken. Meistens war auch die Gästebetreuung am Strand unterwegs und erkundigte sich, ob alles in Ordnung war. Der Roomboy machte einen tollen Job und fragte auch immer, ob alles passt. Vom Gärtner bekam ich einfach mal so, einen Strauß aus Basilikum und bunten Blumen. Das Personal in der Rezeption war immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Fazit: Das Personal ist das ❤️ des Hotels! Sie leisten hier wirklich eine tolle Arbeit, wenn man bedenkt, welchem Stress sie ausgesetzt sind (12 - 13 h arbeiten pro Tag, extreme Hitze, immer auf den Füßen, schwer tragen,.. ) 👍 Daher mein Appell an die Urlauber: Seid großzügig mit dem Trinkgeld! 🙏
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend gab es immer tolle Shows und Livemusik. Wir hatten das Glück, und waren bei der 25-Jahr-Feier anwesend. Hier gab es eine Feuershow, Wasser-Jetpack-Show und Feuerwerk 🤩. Das Animationsteam gab immer Bescheid, was gemacht wurde, war aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie dieses Jahr unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt und sich die Zeit genommen haben, ein paar nette Worte zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre begeisterte Bewertung zu lesen und wir sind sehr gluecklich darueber, dass wir Ihre Erwartungen uebertreffen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, Restaurant- und Essenauswahl, Animationsprogramm sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Ihr Feedback ist fuer uns sehr wertvoll und motiviert uns unsere Leistungen zu verbessern, um das gewuenschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Gesundheit und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Kateřina Balounová Guest Relation Office