- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir ( 57/ 56/ 82 Jahre )waren zum ersten Mal im April 2016 für 2 Wochen in diesem Hotel und haben einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verlebt. Weil es uns so gut gefallen hat, werden wir das Hotel im Oktober 2016 erneut für 2 Wochen besuchen. Wir freuen uns schon sehr !
Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und zu unseren Zimmern begleitet. Diese sind geräumig, gemütlich eingerichtet und ausgesprochen sauber. Die Dusche ist mit einer Glastür ausgestattet. Unser Badezimmer war relativ groß. Es gab eine schöne, sonnengeschützte Terrasse mit einem Tisch und zwei Stühlen.
Das Essen in allen Restaurants war ausgezeichnet. Besonders schön war das Candlelight-Dinner freitags im Strandrestaurant. Alle Getränke waren von guter Qualität ( der beste Rotwein, den ich bisher in einem AI - Hotel in Ägypten getrunken habe).
Besonders hervorheben möchten wir den zuvorkommenden, erstklassigen Service des gesamten Personals. Die perfekte Betreuung vom Housekeeper bis zum Management hat uns außerordentlich gut gefallen. Meinem Ehemann wurde zu seinem Geburtstag ein wunderschöner, unvergesslicher Tag bereitet; vielen Dank !
Die Transferzeit beträgt ca. 35 Minuten. Das Hotel liegt im " Madinat Makadi". Dieses besteht aus mehreren Hotels und ähnelt einem kleinen Dorf mit Straßen, Marktplatz, Restaurants und kleinen Geschäften. Sehr schön ist die direkte Strandlage mit großzügigen Liegeplätzen und dem herrlichen Hausriff. Besonders gut gefallen hat uns die perfekt gepflegte Garten - und Poolanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Aktivitäten, wie z.B. Boccia, Dart und den Abendveranstaltungen haben wir Drei gerne jeden Tag teilgenommen und so viele nette Menschen kennen gelernt. Uns hat die sogenannte Soft-Animation sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager