- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Wir waren bereits mehrfach als Paar und zuletzt auch mit Kind in diesem Hotel und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch.
Schöne Zimmer, die immer in Schuss gehalten werden. Die Betten sind bequem und die Räume haben gute Größen.
Leckeres, abwechslungsreiches Essen im Hauptrestaurant. Wer mal etwas anderes möchte, kann zwischen zwei weiteren Restaurants wählen.
Das komplette Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man wird als Gast und als Freund empfangen.
Im Madinat Makadi kann man sich Die Zeit vertreiben oder auch mal Restaurants testen. Es gibt einen kleinen Supermarkt und eine Apotheke. Preislich natürlich teurer, dafür muss man nicht erst in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war das Animationsangebot genau richtig. Man wird darauf aufmerksam gemacht, es ist aber nie aufdringlich. Außerdem gibt es eine Tischtennisplatte, einen Spielplatz und selbstverständlich einen Fitnessraum (den haben wir jedoch nicht getestet). Am Pool oder am Strand findet man immer einen guten Platz, ohne sich wie ein Hering in der Dose zu fühlen. Die Poolbar ist ein besonderes Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und Ihre positive und detaillierte Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken, die wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben werden und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns im Iberotel Makadi Beach. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager