- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben den Urlaub aufgeteilt, die erste Woche im Hotel Jaz Makadi Star & Spa und die zweite Woche im Iberotel. Wir hätten es besser umgekehrt gemacht, dann hätten wir uns im Nachhinein nicht ärgern müssen. Begrüßung im Jaz: 2 Erfrischungsgetränke, Tücher, Obst; im Iberostar: ein Tuch ... fertig Begrüssung am 1. Tag im Zimmer: Jaz Lichterkette, Schwanenhandtücher, im Ibero: ein Schwan Zimmer im Jaz: sehr grosszügig und geräumig, im Ibero: eher klein und für 2 Personen Essen im Jaz: Für jeden Tag immer abwechslung, morgens Lachs, Sekt; im Ibero: vom Lachs und Sekt weit entfernt Service im Jaz: Man wird häufig gefragt ob alles gut ist, manchmal nervig, aber auf der anderen Seite permanetnt Bemühung, Im Ibero: Kellner und Köche stehen gelangweilt herum, quatschen, nicht am Gast interessiert Ibero: Besonders interessant wurde es, als es zur Bewertung kam und wir schlecht bewertet haben: Soviele Kellner haben versucht, die schlechte Bewertung zu erhalten, weil sie dann Ärger bekommen würden...Naja, das ist der Sinn einer schlechten Bewertung, dem Management vor Augen zu führen, dass sich das Hotel auf seinen Lorbeeren zu lange ausgeruht hat. Fazit Jaz: Immer wieder, toller Service, tolles Essen, schöne Gärten, aufmerksames Personal und ... günstiger als das Ibeostar Fazit Iberotel: Ruhen Sie sich weiterhin aus, das merken die Gäste.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Schade, das Sie uns nicht vorort angesprochen haben. Unser Team ist immer am Gast und haette Ihnen sicherlich gern zur Seite gestanden.Das Iberotel Makadi Beach arbeitet mit einer grossen Anzahl an Stammgaesten und auch Ihnen haetten wir sehr gern gezeigt, dass unser Team einen tollen Service bietet. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager