Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Zum zweiten aber auch sicher zum letzten Mal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben den Urlaub aufgeteilt, die erste Woche im Hotel Jaz Makadi Star & Spa und die zweite Woche im Iberotel. Wir hätten es besser umgekehrt gemacht, dann hätten wir uns im Nachhinein nicht ärgern müssen. Begrüßung im Jaz: 2 Erfrischungsgetränke, Tücher, Obst; im Iberostar: ein Tuch ... fertig Begrüssung am 1. Tag im Zimmer: Jaz Lichterkette, Schwanenhandtücher, im Ibero: ein Schwan Zimmer im Jaz: sehr grosszügig und geräumig, im Ibero: eher klein und für 2 Personen Essen im Jaz: Für jeden Tag immer abwechslung, morgens Lachs, Sekt; im Ibero: vom Lachs und Sekt weit entfernt Service im Jaz: Man wird häufig gefragt ob alles gut ist, manchmal nervig, aber auf der anderen Seite permanetnt Bemühung, Im Ibero: Kellner und Köche stehen gelangweilt herum, quatschen, nicht am Gast interessiert Ibero: Besonders interessant wurde es, als es zur Bewertung kam und wir schlecht bewertet haben: Soviele Kellner haben versucht, die schlechte Bewertung zu erhalten, weil sie dann Ärger bekommen würden...Naja, das ist der Sinn einer schlechten Bewertung, dem Management vor Augen zu führen, dass sich das Hotel auf seinen Lorbeeren zu lange ausgeruht hat. Fazit Jaz: Immer wieder, toller Service, tolles Essen, schöne Gärten, aufmerksames Personal und ... günstiger als das Ibeostar Fazit Iberotel: Ruhen Sie sich weiterhin aus, das merken die Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Schade, das Sie uns nicht vorort angesprochen haben. Unser Team ist immer am Gast und haette Ihnen sicherlich gern zur Seite gestanden.Das Iberotel Makadi Beach arbeitet mit einer grossen Anzahl an Stammgaesten und auch Ihnen haetten wir sehr gern gezeigt, dass unser Team einen tollen Service bietet. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, und für Ihr Feedback. Manuel Guardia General Manager