Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Schönes Zimmer mit Blick auf das Meer und freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

.Das Iberotel Palace macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Das Hotel, die Zimmer und die Außenanlage sind wirklich sauber, da gibt es absolut nichts zu meckern. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Pool und auch am Strand sind genug Liegen vorhanden, man muss also nicht morgens um sechs mit dem Handtuch losrennen. Positiv ist auch, dass man nie weit zur nächsten Bar hat, egal ob man am Pool ist oder am Strand liegt, man bekommt jederzeit etwas zu trinken. Das Essen ist ebenfalls in Ordnung, eigentlich sogar besser als erwartet. Zum Frühstück, Mittag und Abend gibt es genug Auswahl, sodass wirklich jeder etwas finden sollte, und da habe ich nichts zu bemängeln. Es gibt aber auch ein paar Punkte, die gestört haben. Man wird ständig von Leuten angesprochen, die einem etwas verkaufen wollen, entweder Ausflüge oder etwas aus dem Spa-Bereich. Teilweise keine 20 Minuten Ruhe, das wirkt auf Dauer aufdringlich. Außerdem ist der Strand nicht unbedingt der richtige Ort, wenn man einfach nur Ruhe haben möchte. In gewissen Abständen läuft dort Discomusik aus ziemlich schlechten Lautsprechern, was die Entspannung eher kaputt macht. Unterm Strich ist das Hotel aber sauber, gut organisiert und angenehm, nur sollte man wissen, dass es am Strand eher lebhaft ist und dass man mit Verkaufsangeboten rechnen muss. Ich würde insgesamt 4 von 5 Sternen geben. Fazit nach 10 Tagen: Die Anlage hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Besonders positiv fanden wir, dass sowohl die gesamte Hotelanlage als auch der Strand sehr gepflegt und sauber sind. Das Personal – egal ob im Restaurant, an der Strandbar, beim Zimmerservice oder im Strandbereich – ist jederzeit aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wirklich jeder gibt sich Mühe, man fühlt sich als Gast rundum gut betreut. Dafür unseren großen Respekt und Dank. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch auch. Schätzungsweise etwa 80 % der Gäste aus einer bestimmten osteuropäischen Reisegruppe sind uns dadurch aufgefallen, dass sie sich gegenüber dem Personal respektlos verhalten. Das ist unangenehm zu beobachten, zumal die Mitarbeiter hier hervorragende Arbeit leisten und einen respektvollen Umgang verdienen. Wir haben die Befürchtung, dass andere Gäste auf Dauer fernbleiben könnten, wenn solche Situationen häufiger vorkommen. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn das Management darauf achtet, dass der gute Umgangston und die angenehme Atmosphäre erhalten bleiben. Unser Fazit: Eine wunderschöne, sehr saubere Anlage mit einem großartigen Team. Für einen entspannten Urlaub können wir dieses Hotel klar empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Großes Lob an den Zimmer Service.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Für jeden immer was dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Ein tolles Personal, egal in welchem Bereich


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.