Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
1x und nie wieder - Statt Meer gabs Pool...
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der versprochene Meerblick wurde nicht eingehalten, bei Ankunft im Hotel wurden wir in ein sehr kleines dunkles Zimmer eingewiesen das mehr einer Besenkammer ähnelte als an ein Hotelzimmer für unsere Flitterwochen. Nach 2 Telefonaten mit der Rezeption und einiger Wartezeit wurde uns dann doch schlussendlich ein anderes Zimmer gezeigt (diesmal mit Meerblick) jedoch waren hier die Gäste erst abgereist und dieses dadurch noch nicht gereinigt. Wir hatten also weder unser Gepäck und auch kein Zimmer zur Verfügung und verbrachten so 2 Stunden in der prallen Mittagshitze um 12:00 Uhr beim Mittagessen nur mit unserem Handgepäck und noch der viel zu heissen Urlaubsbekleidung mit der wir geflogen sind. In unser Hotelzimmer uns endlich umziehen, konnten wir durch diesen Umstand erst 2,5 Stunden später. Unser gebuchtes Doppelbettzimmer entsprach nicht dem vor Ort, im alten sowie im neuen Zimmer standen 2 Einzelbetten - und das in den Flitterwochen.... die konnte man auch nicht zusammen schieben!!! Außerdem war das Zimmer viel zu dunkel mit der Sparbeleuchtung im Zimmer hatte man am Abend nach dem Duschen Mühe im Kasten dann etwas zu finden. Das Hotelbett war so derart hart, dass wir jeden Tag in der Früh mit starken Rückenschmerzen aufgewacht sind, dies berichteten auch die anderen Urlauber die wir im Laufe der Zeit kennen gelernt hatten. Wir hatten schon ernsthaft überlegt im sitzen auf den Sesseln zu schlafen… Preis war im Hochsommer relativ teuer, umso mehr enttäuschter sind wir von diesem versauten Urlaub. Brief an die Reisegesellschaft ist bereits unterwegs. Ich war bereits in einigen Magic Life Hotels (Türkei zb) und hätte mir nie erwartet dass in Ägypten solche Zustände herrschen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der versprochene Meerblick wurde durch erhebliche Bauarbeiten massiv gestört. Von in der Früh bis am Abend gab es hier durchgehend Lärm durch Stemmarbeiten im direkten Nebenhotel. Unsere Ruhe sowie Entspannung wurde dadurch erheblich beeinträchtigt. In der Nacht gab es Lärm durch Beschädigungen der Fliesen am Pool welche in der Nacht getauscht bzw. repariert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Buffet im Hauptrestaurant war sehr eintönig und nur lauwarm. Es gab zwar verschiedene Themenabende aber im Grunde gab es immer dasselbe. die andren Restaurants haben wir nicht probiert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, das Personal war sehr freundlich bis auf die Poolkellner, die waren immer mies gelaunt, hatten nie ein Lachen auf den Lippen, es war keine Freude bei denen zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage zum Flughafen ist sehr nah, deswegen sehr viel Fluglärm der auch sehr störend ist (an Anreisetagen alle 5 min. ca). Einkaufsmöglichkeiten entweder im Hotel (viel zu überteuert) oder in der nächst gelegenen Stadt - fährt man mit Taxi ca. eine halbe Stunde. Ausflugsmöglichkeiten hat man einige, jedoch auch wieder sehr überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang so langsam wie eine Schnecke. Der Pool mit der anliegenden Poolbar im Wasser war die ganze Zeit geschlossen und war nie geöffnet oder besetzt! Die Snacks an der geöffneten Poolbar (hier musste man aus dem Wasser) waren nicht gut, der Käse im Toast sowie der Schinken waren teilweise roh. !!!! Der Strand war eine Katastrophe, abgestorbene Korallen, kaputte Seesterne und Seeigeln, man konnte überhaupt nicht ins Meer, wenn dann nur über einen sehr sehr langen Steg (ca. 300m) und danach ging es 25m tief und das Meer war in einem sehr kleinen Schnorchelbereich eingeteilt der mit Bojen abgesperrt war, sodass überhaupt nicht die Möglichkeit da war, zu schwimmen. Für Kinder oder ältere Leute keine Möglichkeit ins Meer zu kommen!! Wir wollten eigentlich in unseren Flitterwochen!! am 2. Tag wieder abreisen und haben 7 Urlaubstage dann nur am Pool verbracht, dasselbe hätten wir daheim auch haben können. Die Poolliegen waren um 6 in der Früh bereits alle mit Handtücher reserviert, man mußte also um 5 in der Früh aufstehn um sich einen Platz zu sichern, durch den katastrophalen Strand waren die Liegen am Meer nur wenig bis gar nicht besetzt dafür war der Pool umso überfüllter. Wir haben nicht über Katalog gebucht, sondern direkt im Reisebüro, hier wurde uns über diesen Umstand (mit dem Einstieg ins Meer über einen sehr langen Steg) nichts gesagt, wir hätten sonst sicher nicht! gebucht. Wir hätten uns unsere Flitterwochen gerne mit einem richtigen Strand und baden im Meer gewünscht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations