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Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Anlage schön, Service misserabel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 2. mal in einem Magic Life und waren im Vergleich zu unserem ersten Magic Life Hotel in Kemer mehr als enttäuscht. Die Anlage ansich ist schön gestaltet und auch relativ sauber. Lediglich die größe dürfte nicht jedermanns Geschmack treffen, da die Anlage sehr sehr groß ist und somit der Weg zum Strand trotz direkter Strandlage auch einmal länger dauern kann. Es gab allerdings auch einige Dinge die absolut nicht akzepabel waren und Kritik war beim besten willen nicht erwünscht. So haben wir im Laufe der letzten Jahre noch nie so unhöfliches Barpersonal gesehen. Möchte man z.B. einen Latte Machiato an der Bar bestellen, kann es durchaus vorkommen, dass sich 5! Personen hinter der bar genervt erst anschauen und dann nach kurzer Absprache jemand genervt beginnt den verhassten Kaffe zuzubereiten bevor er ihn ohne Worte einem vor die Nase klatscht. Erst dachten wir vielleicht hat das Personal einen schlechten Tag, allerdings kam dies leider täglich vor. Auch der Reiseleiter hat laut einigen Mitreisenden nicht durch seine Freundlichkeit überzeugt. Das beladen des Busses zum Flughafen, welches der Reiseleiter mitkoordinierte war gelinde gesagt eine Katastrophe. Auch zur Sauberkeit kann ich leider nicht nur positives Berichten. So ist das Zimmer zwar ansich sauber, bedenkt man dann aber den aktuellen Holiday-Check-Award fragt man sich teilweise, wieviel sich das Hotel den Award kosten hat lassen, damit nicht ganz so genau hingesehen wurde. (in mehreren!) Zimmern waren nicht so direkt zugänglichen Stellen völlig verstaubt. Trotzdem kann man Abschließend sagen. Ansich eine sehr schöne liebevoll von den Gärtnern gestaltete Anlage.Das Essen war immer gut, wenn auch die Auswahl dank einiger Lieferprobleme nicht die beste und das Personal Weltmeister im abräumen war. Strand eignet sich allerdings kaum zum Baden! Den Magic Life Standard erfüllt es meineserachtens aber nicht und wie es dieses Jahr einen Holiday-Check Award erhalten konnte ist mir mehr als schleierhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.