- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, an erster Stelle möchte ich betonen das wir auf hohem Niveau klagen. Ich war schon einmal in diesem Hotel und das was ich jetzt vorgefunden habe, hat mich sehr enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältniss passt halt nicht mehr. Es gibt Hotels die für weniger Geld mehr Leistung bieten. Sicherlich ist es auch Prestige sagen zu können ich fahre in den Magiclife...... Ich muss für mein Geld zu hart arbeiten um mich an solchem Prestigedanken zu beteiligen. Für das Management: Ich empfehle den kompletten Austauch des Führungspersonals dieses Hauses. Zulange an einem Ort macht betriebsblind!
Waren durchschnittlich und angemessen groß. Die Sauberkeit war für Ägypten durchaus in Ordnung. Allerdings hätte ich kein Schimmel in der Dusche erwartet. Weiterhin hätte die Ausstattung auch orientalisch sein dürfen.
Die Speisen sind angemessen gewürzt und die Auswahl ist mehr als ausreichend. Warum habe ich hier etwas zu bemängeln? Ich bin nach Ägypten gefahren um hier ägyptische Speisen zu erhalten. Wenn ich etwas deutsches will, bleibe ich zu Hause. Das Küchenmanagenent ist in komplett türkischer Hand. Jetzt kann jeder raten welche Richtung es beim Essen gab, oder? Um es nochmal zu sagen - Es war nicht schlecht aber halt türkisch. Die Sauberkeit ließ stark zu Wünschen übrig. Ich habe einen Kühlschrank gesehen in dem man nicht mal seine Schuhe lagern würde. Nachdem ich mit dem Restaurantmanager eine Besichtigung durchgeführt habe wurde dann auch an den von mir kritisierten Stellen geputzt. Ich hätte allerdings noch mehr kritisieren sollen. So ist das Hauptrestaurant leider nur selten gewischt worden. Wie kann ich das beurteilen? Ich war mehrfach der erste Gast am frühen Morgen. Leider waren massiv Verunreinigungen, Krümel etc. vorzufinden und am nächsten Tag waren diese immer noch da. Die Musik im Hauptrestaurant würde ich nicht einmal während einen Beerdigung in Deutschland spielen. Hier wurden wir täglich zum Essen massiv beschallt.
Durch tägliche Trinkgeldübergabe konnte man den Service verbessern. Ich hätte bei einem Hotel dieser Preiskategorie mehr Service erwartet. Leider hat dann während meiner Anwesenheit noch der Ramadan begonnen... danach ging leider nicht mehr viel. Sicherlich akzeptiere ich die Religion in diesem Land, aber.... WIr haben für den kompletten Urlaub bezahlt. Da gab es keinen Preisnachlass für die schlechte Servicequalität während des Ramadan und keinen Abschlag für unfreundliches Personal an der Strandbar.
Die Flughafennähe ist absolut von Vorteil. Ich denke das waren die Vorteile... Es gibt in Nähe des Hotel Einkaufsmöglichkeiten. Diese sind ursprünglich ägyptisch. Also dreckig. Aber man bekommt was man braucht. Zum Strand. Dieser ist genau so wie im Katalog beschrieben. Ich würde allerdings Kinder unter 12 Jahren nicht allein im Meer schwimmen lassen. Weiterhin ist der Steg mit der Einstiegstreppe für untrainierte durchaus eine Herausforderung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung und Animation ist auf Leute zwischen 18 und 25 ausgelegt. Vielleicht bin ich mit meinen 43 Jahren auch schon zu alt und sollte in einen Rentnerclub fahren :-))))) Ich fand die Beschallung mit Tecno einfach nur schrecklich. Das Animationsprogramm ist ausreichend. Eine Show hab ich mir auch angesehen. Ein zweite nicht. Das war nicht mal die Klasse eines 7 klassigen Vorstadt-Zirkus.Die Show war so schlecht das es nicht einmal geklatsch wurde. Bei einem Taucherbrillentest im Pool ist mir schlecht geworden. Was da so alles rumschwimmt..... Unglaublich !!! Die Clorflocken sind nicht aufgelöst und schwimmen am Boden. Weiterhin konnte ich es nicht feststellen das der Pool je mit einem Poolsauger gesaugt wurde. Liebe Damen: Tun Sie sich einen Gefallen und gehen ins Meer zum Baden. Ich sehe hier ein massivers Gesundheitsrisiko. Nun zum Tauchen. Ich hatte mich auf der Hompage von ML über die verfügbaren Tauchpakete informiert. Leider waren diese vergünstigten Preise nicht vor Ort zu erhalten und somit kam in mir der Gedanke der Abzocke auf. An der Tauchbasis ist eigentlich fast nicht zu kritisieren. Hier würde ich allerdings die Bootsausflüge überdenken. Meistens sind Taucher und Schnorchler an Board. Für alle gibt es einen Guide. Dieser geht dann bei den Tauchern mit. Somit sind die Schnorchler unbeaufsichtigt. Dieses hat während unseres Urlaubes zu gefählichen Situationen geführt. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.