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Dagmar (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sehr schön,aber weitläufig und die 2 Poolanlagen sind gut darin eingebettet, Das Hotel ist behindertengerecht, alles ist mit Rampen versehen. Positiv: das buntgemischte Publikum Man braucht kein "Gästebändchen" tragen. Beste Reisezeit: wahrscheinlich nicht in den Reisezeitwechseln, wegen der Animation. Friseur ist inklusive: Achtung auf eigene Gefahr!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: Juniorsuite ist groß genug , der Kleiderschrank könnte größer sein. Safe im Preis vorhanden, Die Zimmer finde ich sehr helhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles schmeckte gut, aber das Essen war wenig abwechslungsreich. Hygiene: endet bei mir, wenn über meinem Kopf Katzen spazieren gehen ( Flechtdach) oder diese um meine Beine schleichen. Wenn die Katzen während der Mahlzeiten auf dem Vordach sitzen und das personal etwas zu fressen hoch wirft Katzen beim Frühstück z.T. über die Tische laufen und sich die Reste der Gäste vom Teller fressen


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit ist wie das Publikum bunt gemischt. Von sehr nett bis unmöglich. Die Rezeptionsbeschäftigten (inkl.Gästemanagerinnen)waren ausgesprochen nett und zuvorkommend.. Unserem Zimmerjungen war alles zuviel. Die Sauberkeit im Zimmer war ausreichend z.B.Verschmutzung von Vormieter vorhanden, Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern wieder zusammengelegt Bar: Die Jungs waren bis auf 2-3 Ausnahmen alle an Arroganz nicht zu überbieten. Frauen wurden zum Teil erst beachtet, wenn kein Mann mehr dort stand und es auch nichts mehr zu wischen gab oder wurden angebaggert Kinder, obwohl es eigens eine Stufe für die Kleinen an der Poolbar gab, wurden auch z.T. erst nach 5-10 min bedient(auch wenn sich keine anderen Gäste die etwas bestellen wollten, dort befunden haben) Spezialitätenrestaurant:Alle Super bis auf's Fischrestaurant, hier mangelte es wieder einmal am Service und der Freundlichkeit. Kinderbetreuung: die Animateurin war sehr nett!!! Allerdings hat das versprochene Programm lt.Katalog nicht in dem Maße stattgefunden. Ursache: Wechsel Sommer-Winterkatalog


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt, nur durch Promenade getrennt, direkt am Strand( Vorsicht: Promenade wird z.T. als Rennstrecke für Elektromotorräder benutzt) Transferzeit :Hotel-Flughafen ca.10 min ( Fluglärm inbegriffen) Umgebung: Bauruinen, weitere Hotels, Sand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm ist durchwachsen und hängt von den einzelnen Trainern ab. Abendliche Shows finde ich etwas einschläfernd. 4x die Woche Tanzshows mit den selben Darstellern(6) zu den verschiedenen Musikrichtungen. Poolanlage: Rund um den Kinderpool Badeschuhe empfohlen:1.Sauberkeit läßt zu wünschen übrig und 2. da die Poolumrandung bei Nässe sehr gatt ist(gesamter Pool) Gerade bei den Kindern kam es fast tägl.zu Stürzen. Poolwasser ist schon recht frisch gewesen, von beheizt war nichts zu spüren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.