- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Groß und weitläufig. Die Anlage wurde immer sauber gehalten. Man hat immer wieder die MA in den Grünanlagen gesehen. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Die Putzmänner waren zwar nicht sehr Gründlich, aber es war ok. Die Minibar wurde immer, und das kostenlos, aufgefüllt. Es waren viele Österreicher und Deutsche vorhanden. Russen oder andere Urlauber aus den Ostblock-Saaten waren auch einzelnd vorhanden. Sie habem sich nicht daneben benommen. Wir hatten hier das AI Angebot. Aber in den anderen Maigic's Hotel war es 5 Mal besser. Telefonieren, auf keinen Fall. Ob vom Handy oder über die Repzeption. Zu teuer. Wir waren vom 23.09. bis mitte Okt. da. Es war einfach zu heiß. Wir hatten Tagsüber 40 Grad und Abends kühlte es sich auf ganze 30 Grad ab. Daher würde ich Empfehlen später oder erst im Frühjahr nach Sharm el Sheikh zu fliegen
Unser Zi. war nicht groß der zu klein. Wir hatten nur Probleme mit den beiden Koffern. Der Balkon war dafür groß und wir haben die Aussicht zum Meer genossen. Wie schon erwähnt, wurde die Mini-Bar kostenlos aufgefüllt. Wir hatten einen Flachbildfernseher. Es gab mehrere deutsche Programme. ZDF, Sat1, RTL & RTL II.
Es gab einmal das Hauptrestaurant und die 3 All Cards. Das Hauptrestaurant hat den Vogel abgeschossen. So was schlechtes habe ich noch nie gehabt. Ob F-stück oder Abendessen. Die Quallität des Essen.... Jetzt fragt man sich, wie pingelig sind die denn?! In den 3 Wochen gab es Abends, ob Themen-Abende oder auch nicht, immer das gleiche. Das Essen war einfach nur schlecht. Kalt oder lau-warm. Die Kellner waren waren schnell und aufmerksam. All-Cards Restaurants, da kann ich nur das Safra empfehlen.
Das Personal, ob an den Bars oder in den Restaurans, sehr Freundlich und schnell. Obwohl die Kommunikation sich schwierig gestalltete, da werde Deutsch (sehr schlecht) noch Englisch ( eher schlecht als recht) verstanden wurde. Aber es gab auch ausnahmen. Die Zi. wurden schnell gereinigt, daher nicht immer so Gründlich. Wenn man Beschwerden hatte, wir hatten das Problem mit dem Safe, wurde erst am nächten Tag behoben, da die MA feste Zeiten hatten. Um 11 Uhr Morgens und dann erste wieder ab 17h. Daher ist der Service was die Reperatur betrifft, sehr schlecht. Die MA an der Repzeption, davon sprachen 2 nur Deutsch, haben sich nicht gerade bemüht. Es war sogar soweit, dass die MA dann auf ein mal kein Deutsch mehr versatnden haben. Der Gast- Service vor Ort, nun ja... Selbst die MA vom Gast-Service waren nur zur Bürozeiten zu sprechen. Also wenn du wirklich ein Problem hattest, wurde dir nicht geholfen. Die MA vom Gast- Service musste man wirklich suchen, sie haben sich wirklich gut versteckt. Die sollten sich wirklich mal ein Beispiel von den MA aus Bodrum nehmen. Die waren immer Present. Schade das Magic Life das Hotel in Bodrum verkauft hat. Schande.
Da es schon im Prospekt beschrieben wurde, war die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sehr kurz. Die startenden oder landende Flugzeuge haben nicht wirklich gestört. Nach Nambaq Bay fuhr täglich, (3 mal, 2 €) ein Bus vom Hotel aus. Die Einkaufsmöglichkeiten am Hotel, 5 min wenn man das Hotel rechts verlässt, sehr teuer und aufdringlich. Wie auch in der Stadt selbst. Man sollte zwar immer Handeln, aber die Preise waren schon, für nicht Orginale Sachen, überzogen Teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote wurden von uns nicht in anspruch genommen Der Pool selber ist groß, aber auch dreckig. Ich habe mein Tauchschein gemacht, und die 1. Übungen wurden im Pool ausgeübt. Iiiiigit. Ich kann es sowieso nicht verstehen, wenn man schon soweit fliegt, dass man dann nur am Pool liegt. Die Liegen lagen alle in einer Reihe. Da hat man nicht viel Platz gehabt. Die Liegestühle am Stand waren zum Teil kaputt oder ganz gebrochen. Die Strandtoilette und Duschen wurden immer sauber gehalten. Die Strandbar ist groß, daher gab es da nie langen Wartezeiten. Es gibt 4 Interneterminals, man muss sich an der Repzeption einen Pin holen, und dann kann für ganze 15 min chatten. Die Pc's sin sehr langsam, daher sollte man sich gleich mehrere Pins holen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.