Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage aber leider zum Vorjahr im Februar sehr viel schlechter geworden.Es sind ca. 70% Engländer,alles sehr nette Leute, 15% Arabische Großfamilien in der 2. Woche und der Rest alle Nationen, aber nur wenige deutschsprechende Gäste. Bei den einheimischen Gästen sind nicht nur deren Eßgewohnheiten sehr störend, auch das sie mit voller Bekleidung ( Kutten und Kopftücher ) in den Pool gehen widerspricht jeder Hygiene. Gäste die diesen Club zu einem Schnäppchenpreis gebucht hatten waren zufrieden aber das Preis-Leistungsverhältnis zum vollen Katalogpreis stimmt nicht.Es ist kein ML-Standard mehr wie wir das gewohnt waren. Wir werden diesen Club nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superiorzimmer, daher groß genug . Immer sehr sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sich im Vergleich zum Vorjahr sehr verschlechtert, da es sich den englischen Eßgewohnheiten angepaßt hat. Es gibt sehr viel Fisch,aber wenn man keinen Fisch will bleibt nur Fleisch das in großen Pfannen und meist in undefinierbaren Saucen schwimmt und Schüsseln mit ausgetrocknetem Irgendwas. Will man auf Nudelgerichte ausweichen sind diese immer kalt und fett. Salat und Vorspeisen nicht gegessen und trotzdem bereits am zweiten Tag Magen und Darmprobleme gehabt, was jedoch kein Einzelfall war, man hörte es auch von einigen anderen Gästen die sogar den Arzt brauchten.


    Service
  • Gut
  • Personal spricht großteils nur Englisch, ist aber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Flughafen daher manchmal Fluglärm aber nicht störend. Baden nur über Steg und bei günstiger Wetterlage möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport soweit möglich ok. Liegestühle am Strand und Pool genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.