- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Anlage mit hohem Personalaufkommen, so dass im Prinzip kein Wunsch offen bleibt! Den Magic Angel -Service durch Izzet muss ich als absoluten Höhepunkt des urlaubs hervor heben, er macht einen unaufdringlichen, tollen job. Sein Organisationstalent und das Wohlfülklima was er zwischen den Gästen entstehen lässt ist toll und sicherlich DER , nicht ein Grund, um zum Wiederholungstäter zu werden! Die Magic Divers machen ebenfalls einen super job mit Ausflügen, Tauchkursen und Tipps rund ums Tauchen/Schnorcheln. Einige Punkte sind jedoch in einer Anlage dieser Preiskategorie verbesserungswürdig (im Vergleich mit anderen 4* Hotels): - Es ist zu wenig Sand am Hotelstrand (sehr dünn, nach max. 10 cm kommt bereits harter Untergrund) - Qualität des Essens im Hauptrestaurant (Auswahl und Geschmack) höchstens ok und auf 3 Sterne Niveau, da habe ich mir mehr versprochen, das war in der Türkei und Griechenland deutlich besser - Die offenen a la carte Restaurants könnten Ventilatoren an den Decken gebrauchen - Die Servicekräfte sind nicht kritikfähig und fassen Rückmeldungen als persönliche Beleidigung auf, schade! - Die Servicekräfte sind übermotiviert und stören mit zu schnellem auf und abräumen die Atmosphäre beim Essen (halbvolle Getränke und Teller werden abgeräumt, Besteck bei vollem Teller use, das war kein Einzelfall, sondern die Regel) - Das TV-Kabel war defekt und es lag keine Senderliste anbei - Die Getränke im Kühlschrank wurden nicht täglich erneuert - Cocktails durchgängig mit zuviel Alkohol versehen. Bsp.: Jeder Mojito/Caipi usw. schmeckt 180° anders, vll. hilft ein Meßbecher - Die EM Vorbereitung beim public viewing war mangelhaft (Bild und Ton schlecht, Leinwand zu tief, Service nicht vorhanden während dem Spiel, es wurde währnd dem Spiel durch x-Mitarbeiter an der Anlage gefuchtelt...) - Eine 2. Zimmer-Karte für jeden Gast, so dass man vor dem Essen auf dem Zimmer die Klimaanalage anmachen kann und sie vor dem Schlafen wieder ausmachen kann, sonst stört der Lärm - Die Postkarten in der Anlage sollten mal ausgetauscht werden (sehr hässlich) um Freunden und Familien einen realen, nämlich schönen Eindruck von Sharm zu hinterlassen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |