Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Eventreicher Badeurlaub mit Magic Service !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Anlage mit hohem Personalaufkommen, so dass im Prinzip kein Wunsch offen bleibt! Den Magic Angel -Service durch Izzet muss ich als absoluten Höhepunkt des urlaubs hervor heben, er macht einen unaufdringlichen, tollen job. Sein Organisationstalent und das Wohlfülklima was er zwischen den Gästen entstehen lässt ist toll und sicherlich DER , nicht ein Grund, um zum Wiederholungstäter zu werden! Die Magic Divers machen ebenfalls einen super job mit Ausflügen, Tauchkursen und Tipps rund ums Tauchen/Schnorcheln. Einige Punkte sind jedoch in einer Anlage dieser Preiskategorie verbesserungswürdig (im Vergleich mit anderen 4* Hotels): - Es ist zu wenig Sand am Hotelstrand (sehr dünn, nach max. 10 cm kommt bereits harter Untergrund) - Qualität des Essens im Hauptrestaurant (Auswahl und Geschmack) höchstens ok und auf 3 Sterne Niveau, da habe ich mir mehr versprochen, das war in der Türkei und Griechenland deutlich besser - Die offenen a la carte Restaurants könnten Ventilatoren an den Decken gebrauchen - Die Servicekräfte sind nicht kritikfähig und fassen Rückmeldungen als persönliche Beleidigung auf, schade! - Die Servicekräfte sind übermotiviert und stören mit zu schnellem auf und abräumen die Atmosphäre beim Essen (halbvolle Getränke und Teller werden abgeräumt, Besteck bei vollem Teller use, das war kein Einzelfall, sondern die Regel) - Das TV-Kabel war defekt und es lag keine Senderliste anbei - Die Getränke im Kühlschrank wurden nicht täglich erneuert - Cocktails durchgängig mit zuviel Alkohol versehen. Bsp.: Jeder Mojito/Caipi usw. schmeckt 180° anders, vll. hilft ein Meßbecher - Die EM Vorbereitung beim public viewing war mangelhaft (Bild und Ton schlecht, Leinwand zu tief, Service nicht vorhanden während dem Spiel, es wurde währnd dem Spiel durch x-Mitarbeiter an der Anlage gefuchtelt...) - Eine 2. Zimmer-Karte für jeden Gast, so dass man vor dem Essen auf dem Zimmer die Klimaanalage anmachen kann und sie vor dem Schlafen wieder ausmachen kann, sonst stört der Lärm - Die Postkarten in der Anlage sollten mal ausgetauscht werden (sehr hässlich) um Freunden und Familien einen realen, nämlich schönen Eindruck von Sharm zu hinterlassen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:4