- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Die Anlage ist rießig und in einem sehr gut gepflegten Zustand, da quasi jeden Tag die Mitarbeiter des Hotels sich um den Zustand der Anlage kümmern. - Viele Palmen und Kakteen schaffen eine Atmosphäre wie in der Karibik - Das Zimmer ist für ein Paar ohne Kinder völlig ausreichend - Es ist gut ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Flachbildfernseher, einem Bad inkl. großer Dusche, einer Minibar und einem Zugang zum Balkon - Das Housekeeping leistete ganze Arbeit und vor allem die Verziehrungen auf dem Bett (aus Handtüchern verschiedene Tiere und Pflanzen geformt) fanden bei uns großen Gefallen - Die Sauberkeit war gut, außer dass im Bad der Spiegel nicht wirklich geputzt wurde, ansonsten ist von dieser Seite aus nichts einzuwenden - Wir hatten All Inklusive gebucht und Magic Life hält auch, was es verspricht. Alle Getränke, Speißen etc. waren ohne Aufpreis erhältlich - Einziges Manko: Der Fotograf, der BIlder im Hotel anfertigt und komplett alle Ausflüge waren nur gegen Aufpreis möglich - Die Gästestruktur sagte uns sehr zu, da viele Engländer, Belgier, Deutsche und wenige Russen dort ihren Urlaub verbracht haben. Auch die Altersstruktur war gut gemischt, von 10-50 Jahren waren alle Altersklassen vertreten.
- Die Größe war für ein Paar ohne Kinder völlig ausreichend - Alles super
- Bars und Restaurants waren gut vorhanden - Es hab insgesamt vier Hauptrestaurants, 3 A La Carte Restaurants und ein Büffet Restaurant - Es war alles super, reichhaltige Auswahl an Essen, frisches Essen und eine super Hygiene - Allerdings waren die Speißen wirklich schlecht beschriftet, so dass man als Vegetarier oder Allergiker Schwierigkeiten hatte, herauszufinden, welche Inhaltsstoffe sich im Essen befinden
- Das Personal war stets freundlich und zuvorkommen, egal welche Änderungen man am Essen oder beim Trinken hatte - Die Fremdsprachenkenntnisse waren aber eher dürftig, da die Mitarbeiter nur über einen geringen englischen Wortschatz verfügen. Man hatte dadurch Schwierigkeiten, sich zu verständigen. - Die Zimmerrreinigung war sehr gut, außer dass der Spiegel manchmal beim Putzen vergessen worden ist - Zusätzliche Serviceleistungen wie Wäscherei, Arzt oder Kinderbetreuung war vorhanden und konnte gegen Aufpreis genutzt werden. Allerdings gab es eine gewisse Sprachbarriere zwischen mir und dem Arzt, der kaum Englisch verstanden hat und so ein Treffen der Diagnose sich als relativ schwierig gestaltete
- Zum Strand waren es von der Rezeption ca. 500 m durch die Hotelanlage zum Strand. Innerhalb von 5 Minuten war man zu Fuß dort und der Spaziergang dort hin war ein Erlebnis, da durch die schöne und interessante Anlage man gerne diesen kurzen Weg auf sich genommen hat - Die Fahrt zum Flughafen dauerte nur angenehme 15 Minuten, in denen man sich einen Eindruck des Urlaubsortes schaffen konnte - Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels waren eher mäßig.... Gegenüber vom Hotel waren einige Souvenirshops, die von Außen aber eher "heruntergekommen" gewirkt haben. - Die Ausflugsmöglichkeiten waren fantastisch - TUI bot eine Menge an Abenteuer-, Spaß-, Sport- und Erlebnisausflügen, die auch nicht besonders teuer waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Souvenirshops waren im Hotel ausreichend vorhanden, die Preise waren Landesgerecht - Strand und Pool waren in einem sehr guten Zustand, auch die Wasserqualität war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin W |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |