Alle Bewertungen anzeigen
Monika Dumelle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Für Baden im Meer, schnorcheln und tauchen nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuersr ein Lob: Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer: unser erstes Zimmer war sehr verschmutz und renovierungsbedürftig nach Beschwerde bekamen wir eines der höheren Kategorie auf den ersten Blick sauber, jedoch beim genauern hinsehen waren Schränke sehr dreckig innen und vor allem außen, Badezimmer: verrostete Duschablagen, verschmutzte Lampen, undichte Toilette Zimmer: unter den Betten wird nie geputzt, hinter den Beistelltischen liegen Kabel plank teilweise fiel der Verputz von den Wänden Handy gut erreichbar jedoch sehr kostspielig Telefonkosten pro min. knapp 3 € Preis/leistung stehen in keinem Zusammenhang zu teuer für einen auf deutsch gesagt nur Fresstempel wenn man einen guten Magen Darm hat wir waren zwar im Januar und hatten ohne Wind ca. 23 -25 Grad es wehte allerdings bis auf 3-4 Tage ein kalter Wind 2 Tage Regen und starkes Gewitter Da das Hotel Tui zuständig ist wurden schon seit Monaten alle Aktivitäten bzgl. Schwimmen im Meer, tauchen schnorcheln verboten und waren auch nicht auf eigene Gefahr zugänglich wegen Haialarm, obwohl wir in Deutschland extra nachfragten und uns gesagt wurde das dieser aufgehben sei. Eine glatte Lüge den seit Monaten ist dort alles eingestellt und wird auch noch weitere Wochen bestehen bleiben lt. Aussage der Reiseführung. Schwimmen im Pool für uns nicht akzeptabel da dieser kälter war als ds Meer Also wer nur am Pool rumliegen möchte und nur Aufstehen zum Essen oder Toilettenbesuch wird einigermaßen zufrieden sein. Ich kann leider die guten Bwertungen im Internet nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zugeteiltes Zimmer am Anreisetag größe war ausreichend jedoch sehr dunkel trotz Balkon Aussatattung währe ebenfalls in Ordnung gewesen Zustandt katatrophal verdrecktes Inventar Polster voll mit Flecken Verputz fiel von den Wänden Klima war vorhanden Minibar vorhanden, jedoch nur laandesübliches Kola, gelbe Limo und stilles Wasser TV nur griesselige Programme Safe vorhanden Tel. vorhanden jedoch fast 3 € die Minute Zustand verdreckte Türen, Schränke im Bad Schimmel in den Ecken, Zahnpastareste vom Vorgänger noch auf dem gesammten Spiegel, Lampen beidseitig am Spiegel voll von Mückenschiss Duschtür wurde die letzten Jahre wohl nie sauber gemacht zuallen möglichen Dreck noch Fabreste vom letzten Streichen Sitzgelegenheite schon sehr abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Anzahl der Restaurants/Bars war ausreichend Speisen: die ersten paar Tage probiert man halt alles durch, doch 14 Tage lang immer die gleichen Angebot wenn das Gemüse gedünstet war gab es, es am nächsten Tag in weiser Soße oder gratiniert Quantität ja Qualität und auswahl nein Getränke waren auch stehts die selben, keine frischen Säfte nur Konzentrate Auswahl am Büffet lediglich Apfel/Orage aus Konzentrat angemischt Obst 14 Tage lang Äpfel,Orangen,Melone,Banane, Datteln wenn man sie mag. Küchenstil, keiner Kategorie zuzuordnen immer die gleiche Pampe, man versuchte zwar im Wochenrythmus verschiedene Nationalitäten zu kochen, doch es war immer das gleiche und nur sehr wenig schmeckte wirklich, teilweise fritierter Fisch und Hühnchen konnte man gut essen hat auch gut geschmeckt, Rindfleisch war so zäh, dass hätte man erst einmal 8 Tage auf einen Kamelritt mitgeben müssen um es kauen zu können. Bei Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants sagt man eigentlich alles wenn man bedenkt das 80% der Gäste Durchfall und Übelkeit hatten, es wurde beobachtet das gefrorenes Fleisch einfach in Wasser geschmissen wurde angetaut abgerissen vom Klumpen und auf den Grill gelegt, gekochte Nudeln wurden mit blosen Händen aus dem Eimer genommen und in die Soße gelegt 2mal geschwenkt und auf in die Vitrine zum Verzehr, einfach eklig oder. Die meisten Kaffeetassen hatten noch Kaffeeränder Da alles al incl. war gab man Trinkgelder in eine Box aber man tut gut daran es dem Personal persöhnlich zu geben. Die Atmosphäare bei den Abendveranstaltungen war in Ordnung doch meist so laut das keine Unterhaltung mehr stattfinden konnte ihne das man den nächsten Tag heisser war von schreien.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit des Personals von Zimmerreinigung und Service ist sehr lobenswert Fremdsprachenkenntnisse außer Englisch ist außer bei den Betreuungsbüros sehr schlecht Wäscherei, Arzt ist vorhanden doch sehr teuer Bei unserer ersten Beschwerde wurde gleich reagiert bei unserer Beschwerde am Abreisetag die wir unterschreiben haben wollten, flippte der zuständige aus und wurde sehr laut, hat aber letztendlich unterschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in 5 Minuten war man am Strand der jedoch von den Liegemöglichkeiten auch schon sehr zu wünschen übrig läßt. Teilweise gebrochene Liegen, Sonnenschirme und Windfang verrostet und die Reisigauflagen zerfläddert und nicht mehr vorhanden. Ins Wasser konnte man allenfalls bis Kiehöhe also auch bei Flut kein schwimmen möglich, nur tote Pflanzen, Steine und Sand, ein Weiher bei uns ist schöner. Steg zum eigentlichen Riff war nur bis zur Plattform begehbar und das Riff konnte man nicht bewundern geschweigeden schwimmen oder schnorchel, war verboten und geschlossen. Keinerlei Aktivitäten bzgl. Schnorcheln, schwimmen und tauchen ausserhalb möglich. Für ca. 100 Dollar konnte man sich privat und außerhalb der Anlage ein Motorboot für 1 Stunde zum schnorcheln mieten. Nächste Ortschaft nahe aber nicht empfelenswert, sehr schmutzig und man wird alle 2 Meter angebettelt oder man soll irgendwelchen unnötigen Import aus Made in China kaufen. Außerdem muß der Chattelservice bestellt werden und selbst bezahlt werden. Wenn man am Frankfurter Flughafen Urlaub machen möchte ist diese Anlage ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: Kleines Fitnesstudio, Tennisplatz vorhanden Animation etwas wenig Kinderclub vorhanden 3 kleine Lädchen Interzugang vorhanden Strand sauber aber nicht zum schwimmen oder schnorcheln geeignet ( am Baggerweiher gibt es mehr zu sehen) Liegen viele gebrochen, Auflagen zerrissen, Schirme und Windfang mehrfach nur zerrissene Strohmatten, Mann hat eigentlich keine Ruhe da immer sehr laute Fitnessmusik dröht wenn nicht vom eigenen Hotel dann von den anliegenden, zudem ständig startende und landente Flugzeuge teilweise extrem laut da alle direkt über der Anlage fliegen Pools mehrere vorhanden doch nicht beheitz und eisigkalt Barpool ganz geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Dumelle
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.