Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Geht es noch schlimmer?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage ist gepflegt aber der standart ist sehr tief und wir sind früher heimgereist, weil wir so enttäuscht waren.hatten zimmer mit meerblick gebucht schauten auf baustelle-konnten aber umziehen.der club ist sehr eng und verwinkelt.viel masse auf wenig raum. wenn man billigturismus, angetrunkene engländer, masse, unsportliche den ganzen tag am pool liegende leute mag ist der ML dort genau richtig.wir sind dankbar dass wir nach dieser woche früher heimfahren durften.das war der schlimmste urlaub den ich bis jetzt hatte und ich bin schon viel gereist. das härteste war, dass wir trotz direktem kontakt und anfrage mit ML und reisebürobuchung so ausgenommen und deplaziert waren.ps die bewertungen im holiday check stimmen definitiv zum teil nicht überein was wir mit eigenen augen erlebt und gesehen haben.leider.denn ich habe viel auf dieser seite gelesen.


Zimmer
  • Gut
  • das zimmer war bis auf die rostige dusche das beste.auch das zimmerservice war gut, ausser dass unsere zimmer nie vor 14-15uhr gemacht wurde und wir über die heisse mittagszeit nicht aufs zimmer gehen konnte, da das personal sonst nicht aufräumen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir hatten fast die ganze woche nur durchfall und konnten den fras nicht mehr sehen.mein freund meinte gestern im flugzeug so gut hat er die ganze woche nciht gegessen...ps.fast der halbe flieger flog mit durchfall heim und es waren viele ML gäste drinnen.


    Service
  • Eher gut
  • die einheimischen im club waren zwar sehr bestimmend und haben uns die teller bereits beim letzten bissen weggezogen, aber sehr freundlich.die animateure waren einfach zu cool und lässig und überheblich.war selbst für 1 jahr als trainierer in einem deutschen club, wir wurden aber "anders" erzogen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • unser einziges glück war der mountainbike guide sonst hätten wir gar nichts "so" machen können.zum schnorchen mussten wir ewig gehen, und meist war die rote fahne ausgehangen, dass wir oft erst nach mittag das erste mal ins meer konnten, hatten uns aber auf meerurlaub eingestellt.die strände sind wie ausgestorben, alles spielt sich mit lauter musik und massenbelagerung, bereits ab 7uhr wurden die liegen reserviert, am pool ab.wollten abends mal rausgehen, aber die einheimischen waren dermassen aufdringlich, dass wir sofort kehrt machten.ich als joggingerin konnte nie am strand laufen, wurde auch von reiseleitung direkt abgeraten. (habe mich aber vorher DIREKT bei ML erkundigt ob es ginge.wir waren eigentlich 1 wo im club gefangen und mussten für jegliche aktivitäten drauzahlen...trotz all inklusive


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir als sehr sportliches paar, hatten den urlaub bewußt auf sport gebucht, waren mehr als enttäuscht.wie gesagt draussen laufen war nicht möglich.das fitnesscenter war mehr als mangelhaft. 2 laufbänder, davon eines defekt für 1200 gäste.ich war bereits ab 6.30 dort um wenigsten diesem ausgleich nachzugehen.mein freund musste es gleich machen.er ist bodybilder und wie gesagt ich fragte vorher direkt in der zentrale an ob es möglich ist zu trainieren...es war nur eine verletzungsgefahr. der strand wäre schön, nur es besteht kaum bademöglichkeit.wir mussten funktionstüchtige liegen suchen, die meisten waren gebrochen, die auflagen zerrissen.95% spielt sich am pool ab.aber dafür fahr ich nicht nach ägypten.der pool war mehr als überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.