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Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir flogen großer Erwartungen und Freude nach Sharm el sheikh, da die letzten Urlaube in anderen Magic Life Clubs immer sehr gut waren. Schon allein die Ankunft am Flughafen war sehr gewöhnungsbedürftig, überall schreiende Reiseleiter und totale Hektik bis man endlich mal das Land mit einem Visum verlassen durfte. An dieser Stelle würde ich auf jeden Fall empfehlen einen Reispass (falls vorhanden) mitzunehmen, das erspart eine menge Stress. Positiv ist allerdings die kurze Fahrt (10min) zur Anlage. Auf dem Weg zur Anlage war alles total staubig und dreckig, so dass es für uns keinen großen Anreiz bietete die Anlage zu verlassen. In der Anlage angekommen, geht man dann durch eine piepsende Sicherheitsschranke, wie im Flughafen und es stehen 24 h Sicherheitsmänner vor der Tür. Wer dabei ein ungutes Gefühl hat, dem rate ich nicht nach sharm el sheikh zu fahren. Die Anlage an sich ist im große und ganzen schön, jedoch auch schon etwas älter und an manchen Stellen renovierungsbedürftig, wie z. b der Relaxpool. Die Zimmer werden sehr gründlich sauber gemacht, aber man sieht deutlich, dass sie schon etwas verwohnt sind. Das Sportangebot ist reichlich vorhanden, aber durch die große Hitze im Augsut, konnten wir uns erst ab 16.00Uhr sportlich betätigen. Das Abendprogramm hat seine Vor- und Nachteile. Die Shows waren alle sehr schön gestaltet, allerdings gab es nur alle 2 Tage eine Show. An den anderen Tagen wurde dann Livemusik angeboten. Der Strand war ok, die Liegen bequem und die beiden Volleyballfelder super. Allerdings kann man nur durch das 300 Meter lange Riff ins Meer. Somit ist der Strand, der vorne normalerweise ins Wasser führte nicht sehr sauber und nicht gepflegt. Der Höhepunkt unserer Enttäuchung lag im Essen. Obwohl es Themenabende gab, fand man immer das selbe Essen vor und es schmeckte zum Großteil auch nicht. Nach 3 Tagen hatten wir das Essen so satt. Auch der Kuchen Nachmittags war nichts selbstgebackenes. Letztenendlich hat der Club doch einige erhebliche Schwächen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.