Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Magic Life
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist großzügig und superschön angelegt. Die Gartenanlage hat uns sehr gefallen. Da hat der Arhtekt gute Arbeit geleistet. Sauberkeit wird im Hotel ganz groß geschrieben. Schade war, dass wir den Strand nicht oft nutzen konnten, da der Wind oft zu stark war und wir die Brücke bzw. den Steg nicht betreten durften. Keine Medikamente ausserhalb der Anlage kaufen(viel zu überteuert). Lieber im Hotel zum Arzt, dann bekommt man auch das Geld Über die Versicherung wieder. Arztbesuch kostet 40,00 Euro plus die Medikamente. Wir konnten (weil wir einen Laptop mithatten) per Skype kostenlos in der Americanbar telefonieren. Offenes W-Lan ist kostels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergrösse war super. Hatten schon ein modernisiertes mit Flachbildscrmfernseher. Die Klimaanlge hat auch gut funktioniert. Durch die Saauberkeit der Klimaanlage sind wir auch nicht krank geworden, was bisher in anderen Hotels nicht der Fall war. Gereinigt wurde dass Zimmer immer ordentlich. Schön wäre, wenn noch eine Klobürste vorhanden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist schon erstaunlich. Jedoch konnten wir ausser das Hauptrestaurant nicht nutzen, da man sich einen Tag vorher Anmelden musste und dass konnte man nur morgens um 9.00 Uhr. Da wir im urlaub gern ein Stündchen länger Sclafen, waren wir einen Tag um 9.30 Uhr in der Gästeinformation. da sagte man uns das alle Restaurants schon voll seien. Und das war jeden Tag so. Für andere Tage konnte man nicht vorbestellen. Weierhin hatten alle, die wir kannten Magen und Darmprobleme. Ob es nun am Essen oder an der Hitze lag kann ich nicht sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Persoal ist Superfreundlich und nie gestresst oder schlecht gelaunt. Man kann sich auf englisch ganz gut verständigen, aber einige sprechen auch ein wenig deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag korrekt gesäubert. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen entfernt. Der Fluglärm stört aber nicht. Im gegenteil, ist mal ne´schöne Abwechslung wenn verschiedene Flugzeuge die Anlage überfliegen. In die Innenstadt kann mann vom Hotelbus gebracht werden. Man muss sich bloß einen Tag vorher bei der Rezeption anmelden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren meistens am Relaxpool. Dort musste man bemängeln, dass sich immer wieder welche Liegen reservieren. Einen Tipp. Wer reservierte Liegen Sieht wo nur Hotelhandtücher draufligen und nach einer Stunde noch keiner da ist, einfach Handtücher runternehmen und beim Servicepersonl abgeben. Es wurden überall Hinweisschilder aufgehängt, dass man keine Liegen reservieren darf. Wenn die Handtücher weg sind, muss man pro Handtuch 15,00 Euro bezahlen. Schirme und Liegen waren zu unserer Reisezeit noch gerade so ausreichend. Könnte in der Hauptreisezeit knapp werden, da sich kaum einer am Srand liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:15