- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es hat viele Schweizer, Deutsche und Oesterreicher. Auch andere Nationalitäten. Es ist aber niemand negativ aufgefallen. Preis-Leistung ist sensationell. Der Club ist all inklusiv. Es ist wirklich "ALLES" kostenlos, ob Wein aus der Flasche, Spiritusen wie z. B. Whisky, Baccardi etc.
Wir hatten ein XL Zimmer. Das Zimmer war sehr gross, und wir hatten genügend Platz. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand, auch das Badezimmer. Es hat eine sehr grosse Dusche, Platz für 2 Personen.
Wir können überhaupt nichts Negatives sagen. Die Atmosphäre, die Qualität und die Sauberkeit ist hervorragend. Wir waren noch nie in einem Hotel, da alles so gestimmt hat, wie hier in diesem Club. Kompliment!!!
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft ist hervorragend. Sehr viele Angestellten sprechen deutsch. An der Reception ist immer jemand, der deutsch spricht. Die Zimmerreinigung ist hervorragend. Jeden Tag wurde gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Ausserhalb gibt es sehr wenige Sachen. Ein kleiner Markt ist ausserhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Sportarten und es sind sehr gute Animateure. Auch der Tennislehrer ist sehr gut. Es gibt Anfänger, Fortgeschrittene und Profikurse. Sogar Privatstunden sind inklusive. Sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 80 |