- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird im Januar geschlossen und renoviert. Das ist nicht nur bei dem Zimmer von Edith 2014 sondern auch bei 2009 sehr dringend erforderlich. Ich stimme Edith - die ich übrigens nicht kenne und die wir wahrscheinlich nur zeitgleich als eine der ca. 40% deutschsprachigen Gäste erkennen konnten - voll und ganz in ihrer sehr ausführlichen Beurteilung zu. Daher halte ich mir hier mal zurück. Lest einfach Ediths Beurteilung. Die stimmt tatsächlich. Wir waren allerdings 14 Tage hier!!! Wir haben mehrmals den kostenlosen Bustransfer nach Naama Bay (bzw. Sharm El Shake genutzt. Das muss man einfach mal gemacht haben. Kaufen kann man da nicht viel außer Viagra (sehr viel günstiger, als zu Hause und dazu rezeptfrei. Wirkung soll genau so sein, wie aus deutschen Apotheken ;-))) Die Ausflüge, die im Hotel angeboten werden, bekommt man deutlich günstiger in Naama Bay. Wir haben z.B. den Flugausflug nach Luxor gebucht und dabei p.P. 105,00 € gespart. Dabei war bei dem Anbieter alles wirklich perfekt organisiert. Wir hatten einen Reiseleiter alleine für uns, da wir nur 2 Deusche waren. Der Preis für den Ausflug lag bei 125,00 € pP all in bzw. genau so, wie ihn TUI auch anbietet. Wir können diesen Ausflug wirklich empfehlen. Ein Wort noch zum TUI Reiseleiter. Leider haben wir diesen Herrn nicht von seiner guten Seite erlebt. Wir hatten keine Reklamation (obwohl wir Grund genug hatten). Wir hatten eine Bitte an ihn, etwas für uns zu organisieren, und TUI hätte mehr Umsatz machen können. Das war ihm wohl zu lästig. Er mag nicht so gerne mehr arbeiten. Außerdem ist er frauenfeinlich eingestellt und äußerst zynisch. Mehrere Gäste (nicht nur Frauen) haben das voll bestätigt. Unsere Beurteilung für TUI ist nicht gut ausgefallen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Aida, Robinson und Aldiana - wir sind wieder zurück !!!
2009 ist auch nicht besser, als 2014. Also erst nach der Renovierung nutzen ;-)
Auch wir können nur ausdrücklich bestätigen: Hier wird auf Masse und nicht auf Klasse gekocht. Vielleicht durch die 60% Osteuropäer, die viel auf dem Teller haben müssen, damit sie viel wieder stehen lassen können. Aber gegenüber den letzten 6 Jahren Osteuropäererfahrung waren die Gäste eher unauffällig.
Absolute Spitze. siehe Ediths Bewertung
Wir hatten leider viel Wind und daher waren wir nicht ein einziges Mal im Wasser. Das geht bei solchen Wetterverhältnissen nämlich nicht. Rote Fahne heißt, sehr mutig sein, um bei starkem Wellengang gegen die Treppe des Steeges gedrückt zu werden. Der Ruhepool war nicht beheizt. 22° waren aber eine willkommene Abkühlung. Der Flughafen ist näher, als ihr alle glaubt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Edith hat alles ausführlich beschrieben. Stimmt genau. Wir haben Tennis gespielt und die Trainerin ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.