- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel der Magic-Life-Gruppe. Die Zimmer sind ziemlich verwohnt, das gilt auch und im Besonderen für die Bäder (Schimmelflecken). Die Anlage dagegen sehr gepflegt, wenn auch unübersichtlch. Auf Sauberkeit wird jedoch geachtet. Bei unserem Besuch betrug das Durchschnittsalter ca. 35 Jahre, viele Ukrainer, Russen, Engländer, weniger deutschsprachige Urlauber aber kein Problem. Das Essen war OK, aber eher eintönig, der Aufbau der Büffets sehr unübersichtlich und chaotisch. Highlights wie Meeresfrüchte fehlten vollkommen. Aber auch bei frischem Fisch hätte ich eine größere Auswahl erwartet. Auch bei den Themenabenden war 95% des Essens Standard. Das Personal ist sehr bemüht, aber schlecht organisiert, die Büffets sind katastrophal organisiert. Insgesamt keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations