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Hans-Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel der Magic-Life-Gruppe. Die Zimmer sind ziemlich verwohnt, das gilt auch und im Besonderen für die Bäder (Schimmelflecken). Die Anlage dagegen sehr gepflegt, wenn auch unübersichtlch. Auf Sauberkeit wird jedoch geachtet. Bei unserem Besuch betrug das Durchschnittsalter ca. 35 Jahre, viele Ukrainer, Russen, Engländer, weniger deutschsprachige Urlauber aber kein Problem. Das Essen war OK, aber eher eintönig, der Aufbau der Büffets sehr unübersichtlich und chaotisch. Highlights wie Meeresfrüchte fehlten vollkommen. Aber auch bei frischem Fisch hätte ich eine größere Auswahl erwartet. Auch bei den Themenabenden war 95% des Essens Standard. Das Personal ist sehr bemüht, aber schlecht organisiert, die Büffets sind katastrophal organisiert. Insgesamt keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations