Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war leider etwas enttäuscht- hatte mir mehr erwartet. Die Cocktails waren ausser an der Beach Bar fast nicht zu trinken, das Essen am Büffet war zwar ausreichend und man wurde satt-leider aber nichts überraschendes. Die Spezialitätenrestaurants sind wirklich sehr zu empfehlen, leider muss hier aber bei der Reservierung was geändert werden man muss sich stundenlang und schon um halb 9 anstellen um noch einen Platz zu bekommen. Das Frühstück war für mich besonders enttäuschend, da ich von Magic Life in Hurghada etwas anderes gewohnt bin. Die Früchte waren immer die gleichen- keine Bananen, Weintrauben...... und noch alles in den kleinen Suppenschalen! Der Boden im Hauptbereich bei der Rezeption war sowas von rutschig- man sollte sich direkt rutschfeste Schuhe mitnehmen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations