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Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Little England mit mehr als 1000 anderen Urlaubern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Anlage...80%Engländer... durchschnittliches Essen...schlechte Cocktails... eher Massentourismus... Magic Life ist nicht das was der Name heissen sollte. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.(1400€ für 11 tage pro Person) Einzig das Wetter und die teils sehr freundlichen Mitarbeiter lassen dies teilweise vergessen.Große, sehr gepflegte Anlage die etwas in die Jahre gekommen ist. Über 500 Zimmer aber trotzdem ruhig.A la Carte Restaurants gut... Allerdings muss man sich 1 Stunde am morgen anstellen um reservieren zu können... Definitiv nicht akzeptabel...definitiv zu wenig Plätze dort bei 1200 gästen(ca. 180)... Wir kommen nicht wieder....dies ist allerdings nur unsere Meinung. Es gibt definitiv bessere Angebote. WLAN nur eingeschränkt in kleinen Bereichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut...teilweise abgewohnt...sauber...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnitt...manches gut aber nichts besonderes... Keine kulinarische Höchstleistung. Eher auf Masse getrimmt. Desserts waren mit am besten


    Service
  • Gut
  • Teilweise exzellent. Teilweise arrogant und sehr schlecht. Mitarbeiter an der Rezeption sehr sehr gut... Ebenso die Kellner in den Restaurants. Die zuständigen Manager teilweise gelangweilt und unfreundlich...Zimmervermieter sehr gut...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand . Umgebung nicht empfehlenswert da nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools...fast immer Platz außer am ruhevoll ab sieben alles von Rentnern besetzt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations