- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu Beginn sollte erwähnt werden, dass es eigentlich ein wenig schade um den Club ist, da bei einem interessierten und engagiertem Management eine Bewertung mit durchgängigen 5 oder 6 Sternen möglich ist. Wir wollten eine Woche entspannen, was uns auch gelang. Da zum einen die Poollandschaft und der Strand (Liegen etc.) in einem sehr guten Zustand sind und man zu anderen auch seine Ruhe haben kann, wenn dies gewünscht ist. Zudem sind "ausreichend" motivierte Mitarbeiter vorhanden. Allerdings können wir nicht verstehen, dass dieses Hotel unter den TOP von Holidaycheck ist; es ist kein billiges Hotel, somit verbindet man dies mit gewissen Ansprüchen. Dies hat folgende Gründe: - Das Hauptübel des Clubs ist die Personalführung, genau hier kann man sich doch positiv vom Rest der Clubs abheben, auch wenn es Ägypten ist. Man will ja schließlich ein Marke und somit was „besseres“ sein. Gibt es hier kein Grundregeln, so wie etwa bei Robinson bzw. warum wird auf die Einhaltung nicht geachtet? - Der Leiter der Animation war mehr mit den alleinreisenden Damen und seinem Aussehen beschäftigt, als sich um die eigentlichen Gäste und die Animation zu kümmern; es lässt sich schwer beschreiben, man "muss" es erleben. - Gewisse Animateure hielt es nicht für nötig, die Gäste beim begegnen in der Anlage zu grüßen (hier ist die Rede von einem einfachen "Hallo" oder einem kurzen Lächeln). - Wenn der Barman keine Lust mehr hat gibt es ab einer gewissen Uhrzeit (nicht nachts um 2h) nur noch Bier und Wasser; der Rest ist ja schließlich schon gereinigt worden. - Die Hotelangestellten benutzen die gleichen sanitären Anlagen und waschen sich hier teils (eigene sanitäre Anlagen für die Mitarbeiter sollten Standard sein). Als Fazit können wir nur wiedergeben, dass der zweite Besuch in einem Club Magic Life endgültig dazu beigetragen die Marke nicht mehr zu wählen. Es ist halt nur ein "normaler" Club ohne Wiedererkennungswert, so dass man auch einen solchen buchen kann. --> Somit Preisleistung nur Durchschnitt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
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