Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Magic Life na und?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu Beginn sollte erwähnt werden, dass es eigentlich ein wenig schade um den Club ist, da bei einem interessierten und engagiertem Management eine Bewertung mit durchgängigen 5 oder 6 Sternen möglich ist. Wir wollten eine Woche entspannen, was uns auch gelang. Da zum einen die Poollandschaft und der Strand (Liegen etc.) in einem sehr guten Zustand sind und man zu anderen auch seine Ruhe haben kann, wenn dies gewünscht ist. Zudem sind "ausreichend" motivierte Mitarbeiter vorhanden. Allerdings können wir nicht verstehen, dass dieses Hotel unter den TOP von Holidaycheck ist; es ist kein billiges Hotel, somit verbindet man dies mit gewissen Ansprüchen. Dies hat folgende Gründe: - Das Hauptübel des Clubs ist die Personalführung, genau hier kann man sich doch positiv vom Rest der Clubs abheben, auch wenn es Ägypten ist. Man will ja schließlich ein Marke und somit was „besseres“ sein. Gibt es hier kein Grundregeln, so wie etwa bei Robinson bzw. warum wird auf die Einhaltung nicht geachtet? - Der Leiter der Animation war mehr mit den alleinreisenden Damen und seinem Aussehen beschäftigt, als sich um die eigentlichen Gäste und die Animation zu kümmern; es lässt sich schwer beschreiben, man "muss" es erleben. - Gewisse Animateure hielt es nicht für nötig, die Gäste beim begegnen in der Anlage zu grüßen (hier ist die Rede von einem einfachen "Hallo" oder einem kurzen Lächeln). - Wenn der Barman keine Lust mehr hat gibt es ab einer gewissen Uhrzeit (nicht nachts um 2h) nur noch Bier und Wasser; der Rest ist ja schließlich schon gereinigt worden. - Die Hotelangestellten benutzen die gleichen sanitären Anlagen und waschen sich hier teils (eigene sanitäre Anlagen für die Mitarbeiter sollten Standard sein). Als Fazit können wir nur wiedergeben, dass der zweite Besuch in einem Club Magic Life endgültig dazu beigetragen die Marke nicht mehr zu wählen. Es ist halt nur ein "normaler" Club ohne Wiedererkennungswert, so dass man auch einen solchen buchen kann. --> Somit Preisleistung nur Durchschnitt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations