Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Josef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Man kann hier auf keinen Fall was verkehrt machen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War vor 3 Jahren das letzte Mal und nun zum 3. Mal in diesem Hotel. Damals war alles so was von perfekt, dass ich ein paar Wochen gleich wieder hinflog. Kurz darauf wechselte das Management und somit änderten sich auch einig andere Dinge im Hotel, wie Gästestruktur, Essen, etc. und auch die Weiterempfehlungrate sank. Daraufhin versuchten wir es in anderen viel besser bewerteten Hotelanlagen, wie Pickalbatros- Kette usw. Ausschlaggebend für die Rückkehr war der Umstand, dass ich damals 2mal hintereinander im Magic Life Club in keinster Weise Magen-Darm-Probleme hatte, obwohl ich dort alles aß und in anderen Hotels doch immer wieder mal mehr oder weniger. Auch der verhältnismäßig günstige Preis, bzw. es war nicht viel teuerer als die anderen bereits gebuchten Hotels, war der zweite Grund. Unser Farzit: Man kann nicht immer auf die Weiterempfehlungsrate gehen. Im Magic Life Club erwartet der Gast eben schon von Haus aus mehr, damit fällt die Bewertung eben durchschnittlich schlechter aus, wie in anderen Hotels. Man muss auch immer den Preis sehen, den man auch im Robinson Club bezahlt. Also wenn zumindest an der Qualität, bzw. Hygiene wieder mehr gemacht wird und wir wieder beruhigt ALLES essen können, kommen wir bestimmt bald wieder! Ganz liebe Grüße an alle und vor allem an das Management.


Zimmer
  • Gut
  • Uns hats an nichts gefehlt,. Alles sauber und ok. Eine Kleinigkeit: dass der Tee nicht nachgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unter dem Strich muss ich sagen, dass ich im Vergleich doch hier im Magic Life Club zufriedener war, obwohl sich schon einiges verschlechtert hat, wie die Auwahl und Qualität der Speisen. Mein Mann bekam am letzten Tag dann doch noch Magen-Darm-Probleme, obwohl er überhaupt nicht empfindlich ist. Ich nahm vorbeugend etwas ein, da ich sowas schon vor längerer Zeit in den Hotelbewertungen gelesen hatte und zwar hoffte. Natürlich hoffte ich, dass dies der Vergangenheit angehörte. Wir finden dies sehr schade, weil genau das war ja für uns das Wichtigste, die paar Tage Urlaub, die man auch bezahlt hat, gesund genießen zu können. Service, Freundlichkeit, optische Sauberkeit, Bearbeitung von Beanstandungen, alles top.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer gleich bedient, auch ohne vorheriges Trinkgeld, dass man hinterher dann natürlich gern hergibt. Es wurde immer darauf geachtet, dass am Tisch nichts fehlt und jeder fühlte sich und war für jeden und alles zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat vor dem Hotel eine Straße, wo sich links und rechts viele unterschiedliche Geschäfte, Apotheke, Fachgeschäft, Lebensmittelg., unweit Hardrock- Cafe, Burger King, etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren täglich im Fitnessstudio. Dazu können wir sagen, hier müsste dringend was gemacht werden! Geräte veraltert, Schrauben fehlen oder locker. Unbedingt Geräte überholen lassen! PS: Eine kleine Beanstandung fällt mir noch ein: Bei den Regeln steht eindeutig, dass man keine Liegen reservieren darf. Dies fanden wir in diesem Club auch immer super, doch leider macht das der Strand- bzw. Handtuchboy selbst, gegen Bezahlung natürlich. L


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:15