Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Netter Badeurlaub, aber mehr nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hängt ja darauf ab, was man sucht. Wenn man Ruhe sucht, Englisches Essen gut findet und als Pärchen unterwwegs ist, dann ist der richtige Platz. Es ist im Sommer sehr heiß und kein Regengefahr. Party gibt es wenige in der Anlage. Positiv ist anzumerken, das die Anlage sehr grün ist, was angenehm ist. Die Anlage ist wie das Zimemr sehr gepflegt. Dies ist sicher überdurchschnittlich in der Region. Für junge Paare und ältere, die eher auf einen ruhigen Badeurlaub suchen, ist der Club im Sommer geeignet. Für Alleinreisende überhaupt nicht, es sei den, sie suchen auch die absolute Ruhe. Das Entertainmentprogramm am Activity Pool nervt 2 mal am Tag für 30 Minuten, also nicht wirklich. Der Flugzeuglärm hat mich nicht gestört, war aber mehr als ich erwartet habe. Ich bleibe beim nächsten Mal wieder in Europa. Ägypten soll ja im Toruismusbereich ind er Krise sein,w as ich nicht wirklich bemerkt habe. Aber fande die Preise schon teilweise sehr unverschämt, für die Qualität, die dort geboten wurde.den wellnesbereich lann ich daher überhaupt nicht empfehlen. Iregndwie fühlte ich mich bei jeden AService, der nict all inclusiv war, absolut abgezockt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, geräumig und neuwertig. Keine Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muss leicht unterscheiden. Die a la Card Restaurants sind here gut, aber das Hauptrestaurant ist nun einmal das Magico. Das Essen ist bei Frühstück und allgemein sehr auf Engländer ausgerichtet, was eigentlich schon alles sagt. Riesige Auswahl an Würstchen und die gesamte Beschriftung in Englisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind bemüht, aber sie haben keine Ausbildung und keine Anleitung. Der Gastronomiebereich bräuchte dringend einer Überholung. Die Sprachkenntnisse sind eher schlecht, was Deutsch udn Englisch betrifft. Da Bestellt man mit einfachen Worten "One Diet Pepsi" und bekommt zwei. Da wir sagt man: "No thanks, a little bit later" oder "No at the moment" und man bekommt eine Cola. Die Teller werdenmanchmal abgeräumt, wenn man noch etwas in der Hand hat. Die Rezeption ist ein Totalauswahl und hllft kaum weiter. Wollte "Die Zeit" haben, aber sie sahen sich außer Stande, diese zu bestellen und haben auf der Rechnung selbst Anrufversuche abzurechnen bersucht. Man kann nur sagen, dass das Roaming billiger ist, als ein Anruf über das Hotel. Mich hat es sehr gestört, dass kaum Frauen dort arbeiten, wen mal von den paar Ausländerinnen im Guest service und beim Enterainment absieht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es leigt am Meer, was gut ist, aber sonst ist die Lage eher trostlos. Viele Bautätigkeiten um das Hotel herum, wobei die im Sommer anscheinend kaum betrieben werden. Es git dort ein Hotel, an dem anderen. Zur Stadt ist es weiter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sport war es bei weit über 40 Grad zu heiss. Das Fitnesscenter war mit einer Klimaanlage ausgerüstet, aber die Ausrüstung stammt von eher aus den 90er Jahren und ist sehr klein gewesen. Die Shows, mit Ausnahme der All the Jazz, waren sehr schlecht. Er ist im Sommer wirklich sehr heiß, ca. 34 Grad in der Zeit, als ich da war. Die Magic Angels (Für Alleinreisende) sind ein Totalausfall nach meiner Meinung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations