- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch beim 2.Aufenthalt,das erste Mal war ich im Mai für 2 Wochen da,muß ich sagen die Qualität der Speisen war nicht gut.Auf keinen Fall mit anderen Magic Life Hotels(Kemer,Waterworld,Kalawy,Penelope,Belek) vergleichbar.Ich bin besseres gewöhnt.Auch die Freundlichkeit der Gästebetreuung war alles andere als freundlich.Zwei Damen waren sehr nett,aber die dritte Dame war sehr arrogant.Wenn das Animationsteam nicht so toll gewesen wäre(hier vorallem Marcos,Jose,Senderson,Vanu und Osamar)wäre ich kein zweites Mal mehr hierhergekommen.Ein drittes Mal werde ich auf keinen Fall kommen,da ziehe ich alle anderen Magic Life Clubs vor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
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