Die Architektur ist ein Traum. Pool riesig und sehr gepflegt bis auf die Poolbar aber etwas kalt. Transfer ein Traum nur ca. 15 min. vom Flughafen, aber keine Angst es gibt nahezu keine Lärmbelastung. Ein Wahnsinn ist es die ganze Hotelanlage nachts von einem Turm zu betrachten. Einfach unbeschreiblich auf Wunsch Fotos von mir. Ich kann dieses Hotel besten Wissens und Gewissen wieterempfehlen . Ich wollte meinen Sylvesterurlaub 2003/2004 auch in diesem Hotel verbringen aber es war leider schon Ende Juli ausgebucht. Ich finde das spricht doch schon für diese Location.
Safe, täglich gefüllte Minibar, Klimaanlage, Sat Tv, Balkon Sauberkeit und jeden zweiten Tag ein nettes Gebilde aus Blumen auf dem Bett. Da läßt man gerne etwas Trinkgeld für das Zimmerpersonal liegen.
Das Essen war wirklich eine Sensation da ist für Jeden etwas dabei. Man kann fast rund um die Uhr etwas essen. Spätaufsteherfrühstück usw. Es gibt neben dem Hauptrestaurant auch 4 Spezialitäten Restaurants ( Fisch, Ägyptisch, Südamerikanisch, Italienisch) ebenfalls alles inclusive. Einziges Manko wqar in meinen Augen, daß mit dem Fisch ziehmlich gespart wurde, kkkkkdas heißt keine Scampi, Crevetten, Hummer, Langusten oder Edelfisch.
Es gab wirklich nichts zu bemängeln !!!
Das offene Meer zum Schnorcheln ist über einen Steg zu erreichen. Ansonsten ist die Lage toll abends oder in der Früh hat man einen tollen Ausblich auf Gebirge oder Wüste. Bei diesem Hotel ist es eigentlich unerheblich ob man Meerblick hat oder nicht, da jeder Ausblick bei dieser Anlage seinen Reiz hat.Die Verkehrsanbindung ins Zentrum Sharm el Sheik ist Spitze da vom Hotel aus regelmäßig ein " kostenloser" Shuttlebus verkehrt. Fahrzeit ca. 35 min. Naama Bay sollte gemieden werden, ist zu vergleichen mit Ballermann-Oktoberfest-Rimini oder was weiß ich. Auf jeden Fall eine 200% Touristenabzocke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wem hier Langweilig wird der ist selber schuld, vom Mountainbiken über Bogenschießen, Open Air Kino etc. und was es sonst noch alles gibt. Ich persönlich fand den kostenlosen Haarschnitt auch prima dieser war auch im All Inclusive inbegriffen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |