- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diesen Club nie wieder im Sommer!!! Kennen zahlreiche Magic Life Clubs. Dieser ist für den abendlichen Aufenthalt im Sommer absolut UNGEEIGNET - diesbezüglich ein reiner Winterclub. Der Terrassenbereich hat ca. 170 Stühle (Sitzgelegenheiten) für einige Hundiert Gäste zur Verfügung und liegt förmlich in einem Hexenkessel, der reinste Brutkasten, Gäste bezeichneten ihn auch als Mikrowelle, rundherum geschlossen, so dass kein "Lüftchen" zu spüren war. 40° Temperatur sind abends/nachts in diesem Bereich "normal". Es gibt keine Ausweichmöglichkeiten, da die angrenzende Wunderbar zu klein und nicht ausreichend klimatisiert ist. Türen standen stets offen, so dass die Hitze eindringen konnte. Die angrenzende Disco "stinkt" förmlich (Nikotin) zum Himmel, ist ebenfalls zu klein und sehr unschön. Die Poolbar wurde statt um 19.00 Uhr (wie angegeben) bereits um 18.30 durch das Personal mit dem Kommentar "closed" geschlossen. Nach Reklamation beim Guest Service wurde zwar bis 19.00 Uhr der Betrieb fortgesetzt, jedoch ab 17.30 z.B. der Kaffeeautomat sowie die Getränkeautomaten gereinigt. Dies war dann offensichtlich die Retourkutsche des Personals. Katastrophal ist der Bereich der Essenausgabe der warmen Speisen. Hier ist die Hitze fast unerträglich, so dass es ein Grauen darstellt, sich in diesem Bereich die warmen Speisen zu holen, ganz zu schweigen, die wirklich geschundenen Mitarbeiter hinter den Herdplatten zu sehen - eine absolute Zumutung - unerträglich. Die Speiseplatten im Salatbuffetbereich sowie der Frühstücksbereich sind bereits 1 1/2 Stunden vor Ende geplündert, werden evt. abgeräumt, jedoch nichts nachgelegt, z.B. jeden Morgen ab ca. 9.00 Uhr keine gestückelten Orangen mehr erhältlich, obwohl Frühstück bis 11.00 Uhr. Allmorgentlich stand die leere Schüssel über Stunden mit lediglich dem übrig gelassenen Saft in der Vitrine. Ca. 70-80 % Engländer im Club. Insgesamt relativ schlechtes Klientel. Es wird z.B. ein gefülltes "Pinkeltöpfchen" quer durch das Restaurant getragen, im Bikini wird sich im Restaurantbereich das Eis geholt usw. usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus Hans-Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations