Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlge mit Mängeln bei Service und Speisen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Erwartungen waren groß, vor allem nachdem wir schon einige ML-Hotels kennengelernt haben. Leider wurden wir in den Bereichen Service und Speisen sehr enttäuscht. Ein paar Beispiele: - Auch nach 4-facher Bitte bei Rezeption und Guest-Service wurde unser, von Anfang an, kaputtes Bett erst nach 4 Tagen repariert. -Andere Anliegen unsererseits an die Rezeption wurden mehr oder weniger unbeeindruckt vergessen und gar nicht bearbeitet. -Das Speisenangebot im Hauptrestaurant war durchaus reichhaltig jedoch entsprach die Qualität nicht derer anderer ML-Hauptrestaurants mit weniger Sternen! In den Spezialitätenrestaurants (eingeschrängtes Speisenangebot a la carte) hingegen konnte man nach geglückter Reservierung hervorragend essen. Sehr aufdringlich waren die Mitarbeiter des Wellness-Centers sowie die ständig umherlaufenden Fotografen (diese gehören nicht direkt zu ML). Trotz mehrfachem bekunden von Desinteresse wurde man weiter genervt und angesprochen - teilweise mehrfach am selben Tag. Um dem Urlaub auch noch etwas positives abzugewinnen und die Weiterempfehlung zu rechtfertigen muss man sagen, dass: - die Tauchbasis wirklich klasse ist - die Anlage zwar groß jedoch trotz des Alters hervorragend in Schuss ist - die Animateure einen echt guten Job machen - die Cocktails hervorrangend schmecken und wir trotz der magelnden Essens- und Servicequalität erholt wiedergekommen sind


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2