- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben vor dem Urlaub viele Kritiken auf dieser Seite gelesen. Ich kann nur sagen, dass das Hotel, Zimmer sowie Anlage, SEHR sauber ist. Obwohl auf der ganzen Anlage (auch in den Zimmern) das Rauchen erlaubt ist, findet man nicht einen Zigarettenstummel. Die Zimmer haben alle einen sehr großen Balkon. Das Highlight des Hotels ist natürlich das Korallenriff direkt vor der Haustüre. Hier muss man nicht einmal ins Wasser gehen, um tolle, bunte Fische zu sehen. (Siehe Bilder anderer Urlauber, auf unseren Bildern kann man die Fische leider nicht erkennen.) Schnorcheln ist deshalb ebenfalls sehr zu empfehlen, die gesamte Ausrüstung kann man auch im Hotel kaufen. Ich kann nur raten, dass man die Gelegenheit einer grünen Flagge am Strand auf jeden Fall nutzen sollte, wenn man sich das Korallenriff erschnorcheln möchte. In der Woche, in der wir dort waren, gab es nur einen ganzen Tag die grüne Flagge, sonst noch 2 Nachmittage und das war's dann. Sonst durfte man nicht ins Wasser, die Lifeguards haben da sehr gut aufgepasst. Diese waren auch immer vor Ort, und haben einem gezeigt, in welche Richtung man schnorcheln darf. Das Essen war sehr gut. Viele Themenabende im Hauptrestaurant, die warmen Speisen wurden auf Kochinseln zubereitet, außerdem gab es ein großes Salat- und Dessertbuffet. Ein wenig enttäuscht war ich von den Früchten, es gab nur Zuckermelonen, Äpfel, Datteln und Bananen. Von anderen Hotels bin ich da mehr Auswahl gewöhnt, vielleicht lag es auch an der Jahreszeit. Ich kann nur empfehlen, so oft wie möglich die à la carte Restaurants zu buchen, auch wenn man sich dafür täglich ne halbe stunde anstellen muss. Dort erkennt man auch sofort die Deutschen, das sind die, die schon 30 Minuten vor Öffnung der Buchung beim Guest Service Schlange stehen, ich habe mich gewundert, dass sie sich den Platz dort nicht gleich mit dem Handtuch reserviert haben, so wie es an den Pools üblich ist. ;) Aber zurück zu den Restaurants: Köstlich! Das mediterrane Restaurant hat uns am besten gefallen, 5 Gänge, und der beste Lachs in Zitronensoße, den ich jemals gegessen habe. Wovor man warnen muss sind die wirklich sehr aggressiven Mitarbeiter des Wellbessbereiches, die täglich am Strand ihre Runden gehen. Die riechen Neuankömmlinge 30m gegen den Wind, und bearbeiten einen wirklich lang. Die Massagen selbst sind dann wirklich toll, allerdings sollte man vorsichtig sein, wenn man mehrere bucht. Wir wollten nämlich von 3 Massagen eine stornieren, was insgesamt 30 Minuten Diskussion im Wellnesscenter brauchte, und nochmal 15 Minuten beim checkout an der Rezeption, weil wir dann plötzlich doch wieder 10€ mehr zahlen sollten als vereinbart. Alles in allem: Ein tolles Hotel, das keine Wünsche unerfüllt lässt! (Sofern bei allen Mitarbeitern des Wellnessbereiches durchgedrungen ist, dass man keine Massagen will.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |