- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Anfang November im Magic Life und hatten traumhaftes Wetter, bei 35°C. Keine Wolken und nur die ersten Tage Wind und viele Liegenbesetzer, da noch Ferien waren. Die Zimmer waren sehr geräumig und in Ordnung, wir hatten eins mit Meerblick, welchen wir auf dem großen Balkon schön genießen konnten. Die erste Nacht konnten wir auf Grund der wirklich alten Matratze nicht schlafen und es tat uns am morgen auch wirklich alles weh. Das haben wir sofort gesagt und hatten am Abend eine neue. Wo wir zum Service des Hotels kommen. Wir sind immer wieder von allen Seiten darauf hingewiesen worden, dass wenn man was hat es sagen soll. Das taten wir auch und es wurde sofort gehandelt. Deswegen können wir nur sagen, wirklich ein super klasse Service. Das Essen war ganz großartig und ist mit sehr viel Mühe und liebe zum Detail jeden Tag gemacht worden. Sogar eine Tischdeko, dem Thema angepasst, war jeden Tag dekoriert worden. Wir haben auch vom ersten Tag an Salat gegessen und Eiswürfel in den Getränken gehabt und hatten die ganze Woche keine Probleme!!! Schnorcheln im Hausriff oder als Segelschiffsfahrt nach Ras Mo. war eher entäuchend. Da sollte wirklich mehr am Schutz der Korallen gearbeitet werden! Es war halt O. K. das Leute ins Meer gelaufen sind (über die Korallen) und nicht über die Stege. Man hat es da einfach aufgegeben was zu sagen. Na ja und wenn einer mal anfängt ... Herdentrieb! Leider ist es halt so das man eher auf die Touristen acht gibt als das was die Touristen dazu veranlasst nach Ägypten zu kommen. Dafür ist die Tauchstation sehr gut ausgerüstet und die Ausflüge die angeboten werden sind sehr empfehlenswert. Noch mal hin würden wir trozdem nicht, da der Fluglärm absolut nicht zu ertragen war. Also da kann ich die vorhergehenden nicht verstehen. Es hat uns ja fast aus den Betten gehauen und am Tag von der Liege, wenn die Russenflieger drüber hinweg geflogen sind. Das ist auch das absolute Mango, neben der wirklich amateurhaften Rezeption, die auch nicht sonderlich freundlich (egal wann und wer) gewesen war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars & Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |