- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allegemein ist sehr gepflegt und sauber. Unser 1. Zimmer war ziemlich marode, allerdings konnten wir umziehen, noch ehe wir unsere Kleider ausgepackt haben, das 2. Zimmer war dann okay, nicht supertoll, aber soweit sauber. Außer dem Kühlschrank hat alles funktioniert. WLAN funktioniert nur nur zu bestimmten Zeiten, wenn überhaupt. 2 Tage hatten wir gar kein WLAN, sonst immer nur so um 19.00 Uhr und zwischendurch hin und wieder am Tag, aber eher selten. Darauf verlassen sollte man sich nicht. Mein Tip: wer nach Ägypten will, sollte unbedingt die Makadi-Bucht buchen, allerdings nur der Teil, in dem die TUI Hotels liegen, wie das Makadi Beach, das Oasis Makadi usw. dort ist es wunderschön, das Meer hat Karibikqualität. Schnorcheln kann man da sogar ohne zu schwimmen, ich habe noch nie eine solche Vielfalt an Fischen, Schildkröten usw. gesehen.
Die Größe der Zimmer ist okay, der Kühlschrank hat nicht funktioniert, aber was solls bei all inclusive, dann geht man sich halt was kühles holen, man hat ja Zeit und die Wunderbar ist 24 Stunden geöffnet.
Das Essen ist sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln, die Sauberkeit, die Qualität, alles absolut okay. Einziges Manko war das Frühstück, man kann sich selber keinen Kaffee holen und die Angestellten "vergessen" einen da gerne.
Den Service haben wir als gut empfunden, wenn man uns dann mal in Ruhe gelassen hat. Die Einheimischen sind doch sehr aufdringlich, fragen ständig ob es einem gut geht, sehen aber nicht, dass man keinen Kaffee mehr in der Tasse hat. Außerdem wollen alle Bediensteten ständig Geld wechseln, sie geben einem Münzen und wolle Scheine zurück. Ich verstehe das ja, aber wenn man 15 mal am Tag danach gefragt wird, reagiert man irgendwann nicht mehr so nett, sorry.
Die Lage des Hotels ist unserer Meinung nach sehr sehr schlecht. Wir sind Makadi-Bucht verwöhnt, darum fanden wir dieses Hotel unzumutbar für Schnorchler. Wer hier sagt, dass man gut schnorcheln kann, der hats wahrscheinlich nicht probiert und war noch an keinem tollen Strand in Ägypten. Ins Meer kann man nur über eine furchtbar gefährliche Treppe gehen (ich weiß es aus Erfahrung, denn ich wurde auf dieser Treppe von einer Welle erfasst und blutete am ganzen Rücken, die blauen Flecken sah ich erst am anderen Tag, aber das nur am Rande) Das Hotel kann natürlich für die schlechte Lage nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war wahnsinnig voll, da das Meer zum Baden nicht geeignet ist. Niemand lag am Strand, alle nur am Pool. Darum war ein Reservieren der Liegen absolut erforderlich. Wir werden in diesen Magic Life Club auf keinen Fall mehr fahren, Ägypten ist für uns Strandurlaub und das geht hier leider gar nicht. Die Poolanlage ist aber im Großen und Ganzen sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.