- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schoenes Hotel umgeben von einer gepflegten, grosszuegigen Gruenanlage. Schnorkeln, Tennis, Shows nicht verpassen. Massage bescheiden. Gutes Preisleistungsverhaeltnis. Wir werden wiederkommen.
Die Zimmer sind nicht sehr gross aber ausreichend und wurden sauber gereinigt. Der Zimmerboy hat uns immer wieder mit einer nette Dekoidee ueberrascht.
Essen hat immer geschmeckt, viel Auswahl
Sehr freundliches, englischsprachiges Personal und einwandfreier Service
Hausriff wunderbar. Flieger ueber's Hotel haben nicht stark gestoert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Sportangebot. Ein absolutes Highlight sind jedoch die beiden professionelle tennistrainer, Adrian und Christian. Sie haben uns taeglich mit viel Geduld, Energie und guter Laune trainiert so das wir unsere Schlagtechnik verbesseren konnten. Auch die Abbendunterhaltung mit guten Shows und Akkrobatikauffuehrungen waren wunderschoen. Immer freie Liegestuehle und alles sauber, am Strand kein Zutritt fuer fliegende Haendler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |