Alle Bewertungen anzeigen
Anton (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Ägypten Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist rießengroß und hat eine wunderschöne Anlagen. Der Zustand dieses Hotels ist sehr gut da es erst renoviert wurde. Die Anlage ist so geplegt man sieht immer wieder Leute daran arbeiten. Wer Angst hat im Sommer zu reisen!: Der Wärme verträgt kann es ruhig machen ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt aber es ist auszuhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sehr schön und gemütlich und die Klimaanlage hat auch ordentlich gekühlt. Sehr sauber war es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Die A´la cart restaurants bitte unbedingt ausprobieren schmeckt super. Nur mit dem Essen bitte aufpassen wie wir nach Hause gekommen sind hatten wir leicht durchfall und Magenprobleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut es konnten fast alle Deutsch und alle Kellner waren sehr flink. Schon fast zu flink, da der Teller sehr schnell abgeräumt wurde aber ein Kellner hatte uns das erklärt wie wir tun sollten. Zimmerreinigung war auch ganz gut und hatten wir mal keine Getränke auf dem Zimmer suchten wir nur einen Zimmerboy und 5 minuten später war er schon mit Getränken da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super da der Flughafen gleich in der nähe ist und daher waren es nur 10 minuten Transferzeit und der Fluglärm hatte auch nicht gestört. Zur nächsten Stadt waren es ca 20 minuten mit dem Bus (2€) in Naama bay, dort war es super zum Einkaufen. Auserhalb der Anlage würd ich euch nicht empfehlen sehr aufdringlich und fast keine Urlauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gibt es genug für jeden was nur leider haben wir keine genutzt da wir faul waren. Strand war sehr schön und die Unterwasserwelt war faszinierend. Der Pool ist auch ganz schön und auch groß und auch nicht so laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:19-25
    Bewertungen:12