- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist großzügig gestaltet und sehr grün. Für jeden ist etwas da, ob Aktivity Pool, Relax Poll oder Strand. Die Zimmer sind ausreichend bemessen groß. Die Anlage wird ständig gepflegt und es ist überall sehr sauber.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und werden täglich sauber gemacht. Auch deutsche Fernsehprogramme sind zu empfangen. Der Safe ist inclusive.
Neben dem Hauptrestaurant gibt es drei A-La-Carte Restaurants. Ich war im ägyptischen Restaurant und im Mai-Thai. Ein Besuch ist eigentlich ein Muss! Vorsicht, im ägyptischen Restaurant nicht schon an dem Ballonbrot mit den herrlichen Dips sattessen. Alles schmeckt super. Auch im Mai-Thai kann ich die Kokossuppe mit Curry und Hähnchenfleisch sehr empfehlen. Im Hauptrestaurant gibt es täglich wechselnde Mottos mit entsprechender Deko. Auch dort war das Essen sehr gut.
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Mit Deutsch kam man gut zurecht, noch besser ging es beim Bedienungspersonal mit Englisch.
Die Anlage liegt direkt am Strand und es waren immer kurze Wege zu den jeweiligen Einrichtungen. Der Flughafen ist zwar nur ca. 15 Minuten entfernt, aber ich habe die Flieger kaum bemerkt. In der näheren Umgebung gibt es zwar einige Geschäfte, aber zum Shoppen sollte man direkt zur City fahren. Dort gibt es viele Möglichkeiten zum Shoppen und zum Amüsieren. Das Hard Rock Cafe ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt kommt das für mich, als Alleinreisender, Wichtigste. Der Magic Angel in Person von Izzet. Er kümmert sich um die Alleinreisenden, und das mit ganzem Herzen. Es werden gemeinsame Aktivitäten geplant, oder Vorschläge dafür gemacht. Man lernt viele nette Leute kennen und hat viele gemeinsame Erlebnisse. Ich stelle mir hier die Frage, warum kein anderer dieses Konzept ( außer Magic Life Kemer ) hat. Dort ist man als Alleinreisender kein Alleinreisender !!!! Izzet sei Dank ! Auch die Sport und Wellnessmöglichkeiten, welche ich selbst kaum genutzt habe, sind sehr umfangreich. Die Animateure sind super drauf und haben immer ein offenes Ohr. Das über einen Steg erreichbare Riff ist sehr gut zum Schnorcheln. Am Besten am Vormittag, da der Sonneneinfall dann am besten ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |