- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war entäuschend,wir waren schon 5x in Ägypten,aber so langweilig war es noch nie !!! Da es am Abend ziemlich kühl war ,mußte man die einzige Bar im Innenbereich,Platz für ca. 30 Personen benützen,das war für ein fast ausgebuchtes Hotel eine Zumutung,da man fast nie Platz bekam.In der Hotel-Lobby waren auch ein paar Sitzgelegenheiten.Ab 23.Dez.lief immer die gleiche Weihnachts CD.Die Zimmer eher einfach ausgestattet,man hatte den Eindruck daß es ein abgewohntes Haus ist.Das Essen sehr einfältig und ohne Geschmack.Das Buffet sehr weit verstreut ,bis man am Tisch wieder ankam,war das Essen kalt.Die frischgemachten Speisen im Außenbereich,hat einen fast der Wind vom Teller runtergweht,bis man wieder im Restaurantbereich war.Beim Frühstück mußte man einen Teil im Innenbreich holen ,einen Teil im Außenbereich. Den frischen Orangensaft mußte man sich selber pressen, vorsicht da jeder mit den Händen ,meist Kinder dran "gewurschtelt"haben !Der Kaffee hat mir überhaupt nicht geschmeckt.Die Spezialitäten Retaurants (habe 2 probiert)kann man vergessen.sehr spärliches Shoping . Ich würde nicht mehr hinfahren,2 km weiter ist das Sea Resort/Club , das ist ein Traum,das kann ich wirklich empfehlen! auf alle Fälle Badeschuhe mitnehmen, das Sea resort/Club 2 km vorher ist so gut ,daß man den Magic Life Club als "Abstieg" empfindet
wenig Platz für Kleidung, 4 deutsche Sender,relativ große Terasse, aber sehr gute Reinigung,
nicht gut, ist einem 3 * Hotel gerecht
Das Personal war im Restaurant aber sehr nett, Das Restaurant am Strand (Schnitzel)die waren eher unfreundlich In der (Wunder-Bar) sehr nett !!!!!
Strand ist nur für Schnorchler oder Taucher zu empfehlen, wenn man schwimmen will muß man den 240 m langen Steg rausgehen,aber daß ist in Ägypten normal,achtung manchmal sehr starke Strömungen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt ,da fast immer zu windig war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walpurga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.