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Stephanie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2025
Wundervolle Erfahrung von einem Repeating Gast vom neuen und absolut professionellen Redsina Manage
6,0 / 6

Allgemein

Max Buchungszahlen und Kundenzufriedenheit sind das Resultat des komplett neuen Konzepts des neu zusammen gestellten Hotel Managements, basierend auf Innovation, Kundennähe, Professionalität und Freundlichkeit. Auf Grund des harten Konkurrenzkampfes in der Tourismusbranche hat das neue und professionelle Redsina Management die Wichtigkeit der zeitgemässen Innovation und stetige Weiterentwicklung erkannt und innerst kürzester Zeit erfolgreiche und von den Gästen sehr geschätzte Neuerungen eingeführt, die längst nicht abgeschlossen sind. Dieses kompetente Management ist zusammen mit dem gesamten Redsina täglich dabei neue Ideen zu entwickeln und zeitnah umzusetzen. Da ich keine passenden Worte für meine Faszination über diese neue Hoteldirektion finde, kann ich ihnen nur empfehlen sich selbst davon zu überzeugen mit einem Aufenthalt im weltbesten Hotel: IBEROTEL REDSINA. In diesem Sinne danke ich nicht nur dem neuen Direktionsteam, sonder den gesamten Redsina Team für ihre hervorragende, professionelle und herzliche Arbeit Tag und Nacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das perfekte und unglaublich freundliche Housekeepin-Team sorgt nicht nur täglich für Sauberkeit und Ordnung,. Sondern überraschen auch immer wieder mit wunderschönen "bedart" und herzlichen Gesten. Selbstverständlich stellt ihnen das herzliche Team auch täglich frische Wasserflächen zur Verfügung. Die modern eingerichteten Zimmer sind grossräumig und mit allem ausgestattet, was ihr Herz begehrt. Flachbild-TV, Minibar, Haartrockner, Hand- und Duschtücher, Seife, Shampoo, Wifi, Safe, begehbare Dusche, Sodass sie sich sofort ich wohl und zuhause fühlen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Maximale Buchungszahlen und Kundenzufriedenheit sind das Resultat des komplett neuen Konzepts des neu zusammengesetzten Hotel Management, basierend auf Innovation, Kundennähe und -orientierung, Professionalität und hohen Qualitätsstandard unter der Leitung von Mr. Alaa Mofid, Mr. Erkan Sezen und Mr. , die stets bemüht sind mit den werten Gästen in Kontakt zu treten, um deren Bedürfnisse zu ermitteln und umzusetzen. Die beste Gelegenheit dazu bietet der neu ins Leben gerufene VIP Cocktail, der nur einer von zahlreichen Neuerungen unter der neuen und herzlichen Direktion darstellt. Bei interessanten Gesprächen werden sie vom professionellen und unglaublich freundlichen Barteam mit leckeren Drinks und liebevoll zubereiteten Delikatess-Apéro-Häppchen perfekt bedient. Nicht nur die an den diversen Bars perfekt zubereiteten und farbenfroh servierten alkoholischen und alkoholfreien Cocktails lassen ihre Augen aufleuchten, sondern auch der fantastische Anblick der vom professionellen Küchenteam gekochten und herzlich präsentierten Speisen, ob im Mainrestaurant Waleema oder einem der Themenrestaurants, lassen ihr Herz höher schlagen. Beim erweiterten Essensangebot ist für absolut jeden etwas köstliches dabei. Beim Gang durch das reichliche Buffet oder dem Anblick der verschiedenen Menükarten können sie gar nicht anders als zuzugreifen. Selbstverständlich kommen auch Diabetiker bei ihrem speziellen Essensangebot voll auf ihre Kosten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Nicht nur das neue Direktionsteam, sondern auch in allen weiteren Hotelabteilungen werden die werten Gäste wie Könige behandelt., denn ein perfekter Kundenservice, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die Basis des neuen innovativen Konzept. Das gesamte Redsina Team liesst ihnen jeden Wunsch von den Augen ab und erfüllt auch jenen noch so individuellen Wunsch mit einer unglaublichen Wertschätzung und Herzlichkeit.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Ausgestattet mit dem Lable "Green Star Hotel" wird nicht nur auf die Vermeidung von Foodwaste, sondern auch auf einen allgemein umweltfreundlichen Umgang mit den Ressourcen geachtet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Genau wie die gesamte neu gestaltete Hotelanlage sind auch die Poolanlagen , ausgestattet mit zahlreichen Liegen, überaus sauber und ordentlich. Basierend auf maximalen Hygienestandard haben Sauberkeit, Ordnung und Hygiene in diesem Traumhotel absolute Priorität. Sodass sie jeden Tag am Pool mit der herzlichen Bedienung der Bar Mitarbeiter sowie dem vielfältigen Entertainment-Piogramm einfach nur geniessen können.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beim Eintritt in den Spa Bereich streifen sie all ihren Stress ab, denn nach jeder Behandlung, ob Massage, Pedicure, Haar- und Bodypflege fühlen sie sich wie neu geboren.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das professionelle Entertainment-Team lässt mit Spiel und Spass tagsüber und erweiterten Shows, Disco und live musik keine Langeweile aufkommen. Selbstverständlich alles auf freiwilliger Basis. Auch die kleinsten kommen mit dem neu eingerichteten Playroom, ausgestattet mit Playstation und anderen Games in den Genuss der innovativen Weiterentwicklungen des neuen Managements. Die Eltern können jedoch beruhigt sein, denn an der abendlichen Minidisco können sich die Kinder nach dem Face-painting wieder körperlich betätigen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

unser geschätzter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Iberotel Redsina erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind dankbar, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie mit unserer besten Gastfreundschaft zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,