Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 29.03.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juli 2023).
Gutes Strandhotel in Top-Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unter glücklichen Umständen bin ich in dieses Hotel gekommen anstatt in ein anderes - und das zu einem Preis, der nicht zu unterbieten ist. Vor diesem Hintergrund fand ich alles top. Wenn man davon absieht, finde ich das Hotel alles in allem auch gut. Es hat - m. E. nur leichte Abnutzungserscheinungen, wie sie in Hotels für mich normal sind. Ich finde, das Hotel befindet sich in einem guten, wenngleich nicht perfekten Zustand. Sauberkeit ist gut. Es könnte mehr Wert auf die Reinigung von Türen (auch die am Fahrstuhl) gelegt werden, gilt auch für die Balkone. Sonst alles gut. Essensauswahl nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Ich bin Hausmannskost gewohnt, kein Gourmet. Für mich war die Qualität in Ordnung. Das Personal war stets freundlich. Man wurde im Restaurant immer freundlich empfangen. Personal kann (zumindest in Grundzügen) auch Deutsch und Englisch. Lage: direkt am Strand, nur von einer schwachbefahrenen, kleinen Straße vom Strand getrennt. Zur Altstadt ca. 15 Minuten, zum Busbahnhof ca. 20 Minuten entfernt. Wem das zu weit ist: es verkehrt auch ein Bus, der im Kreis fährt, in der Nähe zum Hotel. Einkaufsmöglichkeit: sehr gut, da großer MERCADONA-Supermarkt direkt neben dem Hotel Sonstiges: großes Hotel mit mehr als 200 Betten, Architektur: kein Schönheitspreis, aber o.k., Innenhof mit mittelgroßem und einem kleinen Pool, Liegen, dazu eine Sonnenterrasse mit Liegen, im Keller Fitness und Indoorpool (mit limitierten Öffnungszeiten).; Lobby: groß u. imposant mit Grün u. kleinem Wasserfall, Sitzmöglichkeiten, angenehm: Zimmeröffnung und Strom mit Magnetkarte, kein umständlich großer Schlüssel. Fernseher im Zimmer: eher kleiner Röhrenfernseher in der Ecke zum Balkon aufgehängt, Kühlschranknutzung gratis- Kühlschrank in einem Schrank, in dem auch ein Flaschenöffner hängt: Mittelgroßes Badezimmer mit Wanne u. Durschvorhang, installierter Föhn, Balkon mit Tisch u. 2 Stühlen, Problem dort: Aufenthaltsort von Tauben; Internet: Terminals mit 2 Plätzen in der Lobby - 50 Cent für 5 Minuten, 1 Euro für 10 Minuten usw. - funktonierte einwandfrei. kostenloses WLAN: nur in der Lobby für 1 Std. - ziemlich lahm


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3