- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dank der vielen Vorbewerter wussten wir was uns erwartet. Vieles trifft voll zu, wie der Taubendreck auf dem Balkon, der steinige Strand und die Gästestruktur. Insgesamt ist das Hotel aber bei mittlerer Belegung in der Nachsaison durchaus zu empfehlen. Wir fanden das gesamte Personal gast- und kinderfreundlich und um Verständigung bemüht. Das Essen war frisch, abwechslungsreich und vielfältig (wenngleich für den deutschen Gaumen teilweise gewöhnungsbedürftig). Die Economy-Zimmerreinigung (2x pro Woche) war einwandfrei. Das warme Hallenbad (mit großem Jacuzzi) hat zwar eine niedrige Decke, kommt aber super an, wenn die Tage draußen kühler werden. In den 2 großen Betten haben wir zu viert gut geschlafen. Das große Bad und die Handtücher wurden bereits positiv erwähnt. Unsere Kritikpunkte: 1.) Die Gläser im Restaurant waren nicht immer sauber (Lippenstift...). 2.) Die umfangreiche Animation war trotz vieler anwesender Kinder nur für Erwachsene geplant, die dies (da viele 50+) kaum interessierte. Da wäre mehr Flexibilität angebracht. Die Abendunterhaltung (Flamenco, Papageienshow) hat uns gefallen, war um 22 Uhr für uns als Familie aber auch sehr spät.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit ganz zufriedenstellen können Mit greundlichen grüssen, Carlos Estevez Gerente Almuñecar Playa Spa Hotel

