- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wurde von Sonnenklar/BigXtra für eine "Standortrundreise" mit den Zielen Sevilla, Gibraltar, Ronda und Granada gewählt. Dafür war der Ort ungeeignet und wir verbrachten bei 13-Stunden täglicher Ausflugsdauer mindestens 8 Stunden im Bus. Das Hotel ist sichtlich "in die Jahre gekommen". Im Hotel hat von insgesamt zwei Aufzügen meist nur einer funktioniert (über 250 Zimmer und 8 Stockwerke!) Der Teppichboden war stark verschmutzt und wurde auf dem Gang vor unserem Zimmer während des Aufenthaltes nie gereinigt oder gesaugt (s. Foto). Auch die Glastüren und Verglasung der Liftkabine hätte Putzmittel vertragen. Das Essen war sehr eintönig und geschmacklich unbefriedigend, weitgehend ungewürzt. Das Frühstück wurde - wenn Ausflüge uns vor 6:20 Uhr zum Verlassen des Hotels zwangen - am Teller angerichtet: 4 Scheiben Wurst, 1 Scheibe Käse, dazu 4 Scheiben Toastbrot, auf das ein ekelig fetter Donut und ein Blätterteig-Hörnchen plaziert waren. Das alles war mit einer Metallglocke abgedeckt. Keine Milch zum Kaffee oder Müsli, kein Personal zu finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |

